B
Bernd
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Hallo;
Ein Bekannter von mir hat einen F2L712 Motor in einem Kramer Kl300.
Der Motor knallt beim Laufen sehr laut. Ich denke, daß das daran liegt, daß es zwischen Zylinderkopf und Laufbüchse nicht mehr dicht ist oder ?
Oder kann es sein, daß einer (oder beide) Zylinderköpfe zwischen den Ventilsitzen druchgerissen ist ?
Jetzt noch eine Frage:
Der Fall gesetzt, die Köpfe haben einen Riß zwischen den Ventilsitzringen;
Wie stelle ich fest, ob der Riß durchgeht, und das Knallen daher kommt, oder ob es "nur" zwischen Kopf und Büchse undicht ist ?
Jetzt hab ich noch ne Frage: Der 712 er Kopf hat auf der den Stößelstangen-öffnungen gegenüberliegenden Seite noch ein Stück "Rohr" rausstehen, wo wie Stahlwolle reingestopft ist...
Wozu ist das gut ???
Vielen Dank im Voraus
Gruß Bernd
Ein Bekannter von mir hat einen F2L712 Motor in einem Kramer Kl300.
Der Motor knallt beim Laufen sehr laut. Ich denke, daß das daran liegt, daß es zwischen Zylinderkopf und Laufbüchse nicht mehr dicht ist oder ?
Oder kann es sein, daß einer (oder beide) Zylinderköpfe zwischen den Ventilsitzen druchgerissen ist ?
Jetzt noch eine Frage:
Der Fall gesetzt, die Köpfe haben einen Riß zwischen den Ventilsitzringen;
Wie stelle ich fest, ob der Riß durchgeht, und das Knallen daher kommt, oder ob es "nur" zwischen Kopf und Büchse undicht ist ?
Jetzt hab ich noch ne Frage: Der 712 er Kopf hat auf der den Stößelstangen-öffnungen gegenüberliegenden Seite noch ein Stück "Rohr" rausstehen, wo wie Stahlwolle reingestopft ist...
Wozu ist das gut ???
Vielen Dank im Voraus
Gruß Bernd