F2l712 Esp

Diskutiere F2l712 Esp im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfahrer! Bei meiner Restauration des F2L612/5 mit 712er Motor habe ich heute ein „Problem festgestellt.“ Ich weiß nicht ob, ich den...
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Hallo Deutzfahrer!
Bei meiner Restauration des F2L612/5 mit 712er Motor habe ich heute ein „Problem festgestellt.“ Ich weiß nicht ob, ich den Motor wieder aufmachen muss.
Und zwar habe ich an den Einspritzpumpenziehteilen, wo man den Vorpumphebel ansetzt, gezogen. Einer ließ sich nicht weit ziehen, vielleicht einen mm. Der andere hingegen ließ sich sehr weit herausziehen.
Ist da was nicht in Ordnung?
Ich habe den Deckel aufgehabt, um die ESP abzudichten. Danach lief der Schlepper nicht mehr, da er auseinandergebaut ist. Vielleicht habe ich dabei etwas verkehrt gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Hallo Wolfgang,

das kann schon so ein, denn je nachdem, wie die Nockenwelle grade steht kann der Vorpumphebel blockiert sein. Ist bei meinem 612/5-NK mit F2L712 machmal auch so. Die Nockenwelle treibt ja die Pumpenplunger an. Wenn der Motor aber normal läuft und nicht durchgeht ist alles o.k.

Gruß
Obrschwob
 
Thema: F2l712 Esp
Oben