F2L 612/6 F2L612 F2L712 Probleme beim Förderbeginn einstellen

Diskutiere F2L612 F2L712 Probleme beim Förderbeginn einstellen im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Ich verzweifel gerade beim einstellen des Förderbeginns an einem F2L712 der in meinem F2L612/6 verbaut ist. Den Motor hatte ich vor 3 Jahren...
D

deutzmarc

Beiträge
434
Likes
212
Moin
Ich gehe davon aus, dass die Nadeln etwas Fankenspiel haben und in der Rolle verschwunden sind.
Wie sollten die Nadeln denn da rauskommen?
Selbst wenn die zersplittern, passen sie Brocken nicht durch den Spalt.
Wenn Du die Rolle nach links schiebst, dann sollten die Nadeln rechts sichtbar sein.

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
james-55

james-55

Beiträge
5
Likes
0
Hallo, so denke ich auch, aber wenn ich die Rolle drehe sieht man wie die Nadeln nach vorne fallen,ich versuche mal ein Video zu schicken.
 
Thema: F2L612 F2L712 Probleme beim Förderbeginn einstellen
Oben