F2L 612 (D25)

Diskutiere F2L 612 (D25) im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Zunächst einmal ein Hallo an euch Deutz-Freunde! Bin gerade erst auf euch hier gestossen. Habe mir alles mal ein wenig durchgelesen. Scheint ja...
H

hobbybauer

Beiträge
72
Likes
0
Zunächst einmal ein Hallo an euch Deutz-Freunde!

Bin gerade erst auf euch hier gestossen. Habe mir alles mal ein wenig durchgelesen. Scheint ja ganz Interessant zu sein!

Als Einstand habe ich sofort mal eine gute Nachricht für euch!


Derzeit habe ich einen Deutz- Schlepper F2l 612 mit 712 Motor zu verkaufen. Hatte eigentlich geplant, diesen wieder komplett in Original zustand zu versetzten. Leider ist mir das aus unvorhersehbaren Platz und Zeitmangel nicht mehr möglich.
Ich muss mich also schweren Herzens von meinem "töff-töff" trennnen.

Der Schlepper hat eine sehr gute Bereifung, die keine Altersrisse oder ähnliches vorweist. Das Profil ist für den Schlepper mehr als i.o.
Blechteile haben keine Rostlöcher, der Lack ist noch in relativ gutem Zustand.
Motorhaube mit Messingzierleisten versehen.
Motoroelwechsel wurde durchgeführt.
Die Krafstoffschläuche wurde erneuert.

Der Schlepper hat eine Neue Fahrkupplung erhalten. Diese hat max. fünf Stunde ohne Last gelaufen.

Die Bremsen sind bis auf das Handbremsband i.o.

Der Original Brief ist natürlich vorhanden.

Die Elektrik sollte durchgesehen werden.( Kabel defekt)

Oiginal Scheinwerfer etc. vorhanden.

Fritzmeyer Verdeck.


Ich habe mir auch einen zweiten Schlepper des gleichen Typs gekauft, der als E- teile träger dienen sollte. Der motor läuft, das Getriebe lässt sich schalten. Die Kupplung ist defekt. Diese ist ebenfalls (leider) abzugeben.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach bei mir via e-mail etc. Bilder gibt es natürlich auch.


 
H

hobbybauer

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
0
weg ist er...

 
Thema: F2L 612 (D25)

Ähnliche Themen

F2L 612/6-N - Vorglühanlage

Oben