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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 620795" data-attributes="member: 23248"><p>Servus Henrik,</p><p></p><p>die Zugstange auf dem Ebay Bild sieht anders aus, als die auf der Zeichnung von Hannes.</p><p>Die auf dem Foto ist oberhalb der Hubwelle angelenkt, die von der Zeichnung unterhalb.</p><p>Wenn ich richtig informiert bin, ist die Teves Hydraulik doppeltwirkend. Dann wäre deine Vermutung mit der druckseitigen Federwirkung durchaus naheliegend.</p><p>Trotzdem würde ich den Doppelpfeil in der Zeichnung auch als doppelwirkende Federung interpretieren,</p><p>Um genaueres zu ermitteln, wäre es natürlich einfacher, wenn man die entsprechenden Komponenten vor sich hätte und daran experimentieren könnte.</p><p>Kennen tu ich diese Aushebung leider nicht, auch in meinen Unterlagen hab ich nichts dazu gefunden.</p><p>Aber du fragtest ja nach einer Idee, mehr kann ich im Moment nicht dazu beitragen.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 620795, member: 23248"] Servus Henrik, die Zugstange auf dem Ebay Bild sieht anders aus, als die auf der Zeichnung von Hannes. Die auf dem Foto ist oberhalb der Hubwelle angelenkt, die von der Zeichnung unterhalb. Wenn ich richtig informiert bin, ist die Teves Hydraulik doppeltwirkend. Dann wäre deine Vermutung mit der druckseitigen Federwirkung durchaus naheliegend. Trotzdem würde ich den Doppelpfeil in der Zeichnung auch als doppelwirkende Federung interpretieren, Um genaueres zu ermitteln, wäre es natürlich einfacher, wenn man die entsprechenden Komponenten vor sich hätte und daran experimentieren könnte. Kennen tu ich diese Aushebung leider nicht, auch in meinen Unterlagen hab ich nichts dazu gefunden. Aber du fragtest ja nach einer Idee, mehr kann ich im Moment nicht dazu beitragen. Grüße vom Reini [/QUOTE]
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