Eisbart
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Hallo zusammen,
mein Knubbel startet nur sehr, sehr widerwillig. Nachdem ich die komplette Spritversorgung und den Luftfilter komplett sauber gemacht habe, besteht weiterhin das Problem. Nun habe ich beim Durchmessen der Wendelglühkerze den extrem hohen Widerstandswert von ca. 10 K-Ohm gemessen. Da sollte für mein Elektrikerverständnis ja quasi fast kein Widerstand (gefühlter Kurzschluß) zu messen sein. Die Spannung steht voll an und die Anzeige glüht auch kräftig.
Was ist euere Meinung?
Beste Grüße
Eisbart
mein Knubbel startet nur sehr, sehr widerwillig. Nachdem ich die komplette Spritversorgung und den Luftfilter komplett sauber gemacht habe, besteht weiterhin das Problem. Nun habe ich beim Durchmessen der Wendelglühkerze den extrem hohen Widerstandswert von ca. 10 K-Ohm gemessen. Da sollte für mein Elektrikerverständnis ja quasi fast kein Widerstand (gefühlter Kurzschluß) zu messen sein. Die Spannung steht voll an und die Anzeige glüht auch kräftig.
Was ist euere Meinung?
Beste Grüße
Eisbart