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F1L514: Pumpenkolben fest
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<blockquote data-quote="Intrac_2003" data-source="post: 140453" data-attributes="member: 2003"><p>so, hab jetzt mehrmals Caramba Mehrzwecköl in alle Öffnungen gesprüht, hatt sich aber noch nichts gebessert ... werd das aber noch paarmal wiederholen und dann mal mit sanfter Gewalt versuchen, den Kolben zu lösen.</p><p></p><p>Beim Ausbau des "Druckentlastungsventils" hab ich bemerkt, das bei mir der Ventilkegel fest am umliegenden Ring ist (siehe Bild) ... ist das so ok oder sollte der eigentlich locker sein?</p><p></p><p>@ Obrschwob</p><p>Habe fast bissl die Befürchtung, das ich den Steuerhaken schon verdreht hab ... hab nämlich, als ich die Pumpe noch eingebaut hatte, mal mit nem Gummihammer auf die Regelstange geklopft, bis sie sich bewegt hat ... so fest, wie der Pumpenkolben sitzt, denk ich jetzt mal fast, das da dann nur der Steuerhaken gerutscht ist .. naja, ich werds ja bemerken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intrac_2003, post: 140453, member: 2003"] so, hab jetzt mehrmals Caramba Mehrzwecköl in alle Öffnungen gesprüht, hatt sich aber noch nichts gebessert ... werd das aber noch paarmal wiederholen und dann mal mit sanfter Gewalt versuchen, den Kolben zu lösen. Beim Ausbau des "Druckentlastungsventils" hab ich bemerkt, das bei mir der Ventilkegel fest am umliegenden Ring ist (siehe Bild) ... ist das so ok oder sollte der eigentlich locker sein? @ Obrschwob Habe fast bissl die Befürchtung, das ich den Steuerhaken schon verdreht hab ... hab nämlich, als ich die Pumpe noch eingebaut hatte, mal mit nem Gummihammer auf die Regelstange geklopft, bis sie sich bewegt hat ... so fest, wie der Pumpenkolben sitzt, denk ich jetzt mal fast, das da dann nur der Steuerhaken gerutscht ist .. naja, ich werds ja bemerken [/QUOTE]
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