I
Intrac_2003
- Beiträge
- 64
- Likes
- 0
Hallo,
mein Seilbagger mit nem F1L514 springt nach längerer Standpause nicht mehr an.
Die Einspritzpumpe fördert keinen Diesel mehr. Habe diese mal weggebaut und bemerkt, das der Pumpenkolben (oder wie das Teil heist) fest ist.
Der "Pumpenkolben" liegt unter der rot markierten Rolle und ist ganz hineingedrückt. Eigentlich sollte dieser durch eine Feder wieder heraus gedrückt werden.
Wie kann ich diesen am besten wieder gängig machen?
Kann ich die grün umrandeten Schrauben bedenkenlos lösen, oder wird dann was verstellt?
Leider ist mein Bild nicht so toll, bessere habe ich im folgenden Thema bessere gefunden, da ist auch der Pumpenkolben einzeln dargestellt:
F1L 514 Feder an der Regelstange??
Vielen Dank
Dieter
mein Seilbagger mit nem F1L514 springt nach längerer Standpause nicht mehr an.
Die Einspritzpumpe fördert keinen Diesel mehr. Habe diese mal weggebaut und bemerkt, das der Pumpenkolben (oder wie das Teil heist) fest ist.
Der "Pumpenkolben" liegt unter der rot markierten Rolle und ist ganz hineingedrückt. Eigentlich sollte dieser durch eine Feder wieder heraus gedrückt werden.
Wie kann ich diesen am besten wieder gängig machen?
Kann ich die grün umrandeten Schrauben bedenkenlos lösen, oder wird dann was verstellt?
Leider ist mein Bild nicht so toll, bessere habe ich im folgenden Thema bessere gefunden, da ist auch der Pumpenkolben einzeln dargestellt:
F1L 514 Feder an der Regelstange??
Vielen Dank
Dieter