Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 589350" data-attributes="member: 20784"><p>War da gar kein Öl im Getriebe? Ist es bisher nur Flugrost auf den Zahnrädern? Dann solltest du das dringend konservieren bzw. einölen.</p><p></p><p>An deiner Stelle würde ich die Winde auch instand setzen und wieder anbauen. So viele gibt es davon nicht.</p><p></p><p>Die Getriebegehäuse sind von innen alle lackiert. Rostschutz und Dichtigkeit des möglicherweise porösen Guss ( wobei ich zweites für nicht so relevant halte aber es gab irgendwo einen Thread dazu).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 589350, member: 20784"] War da gar kein Öl im Getriebe? Ist es bisher nur Flugrost auf den Zahnrädern? Dann solltest du das dringend konservieren bzw. einölen. An deiner Stelle würde ich die Winde auch instand setzen und wieder anbauen. So viele gibt es davon nicht. Die Getriebegehäuse sind von innen alle lackiert. Rostschutz und Dichtigkeit des möglicherweise porösen Guss ( wobei ich zweites für nicht so relevant halte aber es gab irgendwo einen Thread dazu). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt
Oben