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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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F1L514/51 Probleme mit dem Ausbau der Hinterachse
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<blockquote data-quote="Stoss30" data-source="post: 3990" data-attributes="member: 83"><p>Hi Knuffi,</p><p>ich denke, du sprichst von der rechten Achsseite, wenn du das Differenzial benennst.</p><p>Hast du bevor du die Aschse herausgezogen hast, die Differenzialsperre eingerastet und das Pedal gegen das Zurückfedern gesichert? Wenn nicht, hat sich die Klaue von der Differentialsperre verklemmt. Das ist nur ein Ring, der lose auf der Achse sitzt, der auf Pedaldruck gegen das Differenzialgeriebe gedrückt wird und irgendwann einrastet und dann beide Hinterräder gleichmässig angetrieben werden.</p><p></p><p>Kannst versuchen, durch das Schraubenloch oben auf dem Achstrichter rechts vom Sitz, die Klaue mit einem Schraubenzieher so zu bewegen, dass die Achse wieder reingeht, dann das Pedal mit einem Draht auf Zug nach unten fixieren, sodass die Klaue vom Pedal im Differenzial gehalten wird, um dann wieder die Achse rauszuziehen und weiterzuarbeiten.</p><p>Wenn du die Achse nun weiterrausziehst, kann sein, dass die Klaue in den Getriebekasten runterfällt. Dann musste den Kasten ganz zerlegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoss30, post: 3990, member: 83"] Hi Knuffi, ich denke, du sprichst von der rechten Achsseite, wenn du das Differenzial benennst. Hast du bevor du die Aschse herausgezogen hast, die Differenzialsperre eingerastet und das Pedal gegen das Zurückfedern gesichert? Wenn nicht, hat sich die Klaue von der Differentialsperre verklemmt. Das ist nur ein Ring, der lose auf der Achse sitzt, der auf Pedaldruck gegen das Differenzialgeriebe gedrückt wird und irgendwann einrastet und dann beide Hinterräder gleichmässig angetrieben werden. Kannst versuchen, durch das Schraubenloch oben auf dem Achstrichter rechts vom Sitz, die Klaue mit einem Schraubenzieher so zu bewegen, dass die Achse wieder reingeht, dann das Pedal mit einem Draht auf Zug nach unten fixieren, sodass die Klaue vom Pedal im Differenzial gehalten wird, um dann wieder die Achse rauszuziehen und weiterzuarbeiten. Wenn du die Achse nun weiterrausziehst, kann sein, dass die Klaue in den Getriebekasten runterfällt. Dann musste den Kasten ganz zerlegen. [/QUOTE]
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