Euro Cab

Diskutiere Euro Cab im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Auf dem Betrieb wo ich mein Praktikum absolviert habe stand ein noch ein lauffähiger 7206 mit Dietig Euro Cap rum. Ich dachte Euro Cap...
Tammo95

Tammo95

Beiträge
282
Likes
10
Hallo

Auf dem Betrieb wo ich mein Praktikum absolviert habe stand ein noch ein lauffähiger 7206 mit Dietig Euro Cap rum.

Ich dachte Euro Cap war eine Kabine von Fritzemeier?
Und dann meinte er noch das es sich um eine Eurocap I oder II handelt wo ist den da der Unterschied?
Und auf welche Traktoren ist die alles Montiert worden.

Und hat die Spezial von den 7206 und 7806 etwas von den großen Kabinen gemeinsam, ich finde das die etwas anders aussehen.
Und von wem sind die überhaupt?
Die für die kleinen sind von Sekurit aber von wem sind dieauf den großen Schleppern, ich meinte die wären von Fritzemeier?
Oder gab es nur eine Spezial Kabine die auf alle aufgebaut wurden?

Stimmt das des es die Special Kabine nur mit in Verbindung des älteren noch ohne Lenkrandschaltung 7206 gab?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Tammo,

ich habe jetzt gar keine Lust, Dein unkoordiniertes Gestammel da oben auseinanderzufieseln. Stell einfach anständige Fragen, und Du wirst Antworten bekommen.

Aber eines kannst Du für Dich in Anspruch nehmen: In der chaotischen Verdichtung von Wahrheiten, Halbwahrheiten und reinem Blödsinn macht Dir so schnell keiner etwas vor.

Gruß
Michael
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Deutz- Leutz !

Deutz ist immer stark - auch wenn Tammo immer schwächelt :(

Das mußte ich einfach mal loswerden !

mfg bfg 2004
 
Tammo95

Tammo95

Threadstarter
Beiträge
282
Likes
10
OK, als VERNÜFTIGE fragen:

Hat Dietig auch "Euro-Caps" hergestellt?
Was ist der Unterscheid der verschiedenen EuroCap versionen.
Hatte welche auch einen eigenen Boden oder immer nur die Plattform?
Auf welche TRaktoren ist die alles montiert worden. Auch schon auf die alten 06er?
Gabs die Eurocap auch in Verbindung mit dem 7206 ohne TW 56.10?

Jetzt zu den Spezial Kabinen.

Also es gibt ja die Spezialkabinen von den großen 06ern (z.B. 13006) von wem wurden die hergestellt?
Dann gibt es auch noch für die kleinen Typen die Spezial Kabinen die sehen aber anders aus und sind von Sekurit.
Oder bilde ich mir das ein und es sind alle gleich?
Mit welcher Getriebevariante konnte man auf den 6806 und 7206 die Spezial Kabine montieren lassen?

So mein Versuch auf Anstäntige Fragen und jetzt hoffe ich auf Antworten.
Ich habe die Suche benutzt und Eurocap eingeeben aber nichts in der Art gefunden.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Tammo,

hasses ma mit Eurocab probiert? Mützen hat nemmich weder Dieteg noch Fritzmeier hergestellt :D. Auch kommst Du dbzgl. mit Sekura viel weiter als mit Sekurit - die waren höchstens für das Glas zuständig

Gruß
Michael
 
Tammo95

Tammo95

Threadstarter
Beiträge
282
Likes
10
So und nochmal die Suche benutzt.

Und Eurocab habe ich nichts hilfreiches gefunden waren auch nur 11 Ergebnisse.
Unter Sekura habe ich hilfreiches gefunden.
Hier weiß ich nur noch nicht welche Getriebevariante es mit der 7206er version gab.

Welche war denn Komforrabeler EuroCap oder Sepzial?
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
hießen die ersten DX Kabienen nicht auch Euro cab? Ich meine die DX Modelle die noch die Runden Kotflügel hatten. Oder hieß die Master Cab?

Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Tammo95

Tammo95

Threadstarter
Beiträge
282
Likes
10
Ne bei den ersten DX gab es Master- und JuniorCab
Und bei den 3erDX gab es Vario- und Starcab
 
Thema: Euro Cab
Oben