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<blockquote data-quote="güldner" data-source="post: 442" data-attributes="member: 21"><p>Hallo Harald,</p><p>ich kann leider nicht nachvollziehen um welchen Motor es denn geht...</p><p>Ist das jener, von dem Schlepper links von jedem deiner Beiträge??</p><p>Dann ist es doch ein lufgekühlter Motor, oder??</p><p></p><p>Wenn dem so ist, dann tut es mir hier wegen dem gequassele von wegen Kondenswasser echt leid.</p><p></p><p>So eine Unsinn habe ich noch nie gehört...</p><p>Jungs, nehmt mir das nicht übel, aber ich denke man sollte hier auch mal tacheless reden...</p><p></p><p></p><p>So nun zu deinem Motor:</p><p>Du schreibst er springt nach wie vor gut an.</p><p>Wie läuft er denn rund??</p><p>Hast du den Eindruck das da ein Zylinder in der Zündfolge nicht ganz mitkommt bzw. hört es sich irgendwie ungleichmässig an?</p><p>Hast du am Ende des Abgasrohre auch irgendwelche feuchten Ausscheidungen??</p><p></p><p>Hast du mal, wenn er im Leerlauf läuft, nach einander jeweils eine der Düsenleitungen an der Pumpe oder an der Düse gelöst??</p><p>Sobald dort eine Leitung gelöst wird tritt ein masives Unrundlaufen auf.</p><p>Der Zylinder der offensichtlich irgendwie eine Knacks hat</p><p>lässt dann aber eben nicht so einen guten Unterscheid feststellen, als wenn du die Leitung an einem intakten Zylinder gelöst hast.</p><p></p><p>Mach das doch mal, und dann berichte hier nochmals.</p><p></p><p>Dananch sehen wir weiter, wobei ich glaube das sich dir dann bereits genaueres gezeigt hat.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="güldner, post: 442, member: 21"] Hallo Harald, ich kann leider nicht nachvollziehen um welchen Motor es denn geht... Ist das jener, von dem Schlepper links von jedem deiner Beiträge?? Dann ist es doch ein lufgekühlter Motor, oder?? Wenn dem so ist, dann tut es mir hier wegen dem gequassele von wegen Kondenswasser echt leid. So eine Unsinn habe ich noch nie gehört... Jungs, nehmt mir das nicht übel, aber ich denke man sollte hier auch mal tacheless reden... So nun zu deinem Motor: Du schreibst er springt nach wie vor gut an. Wie läuft er denn rund?? Hast du den Eindruck das da ein Zylinder in der Zündfolge nicht ganz mitkommt bzw. hört es sich irgendwie ungleichmässig an? Hast du am Ende des Abgasrohre auch irgendwelche feuchten Ausscheidungen?? Hast du mal, wenn er im Leerlauf läuft, nach einander jeweils eine der Düsenleitungen an der Pumpe oder an der Düse gelöst?? Sobald dort eine Leitung gelöst wird tritt ein masives Unrundlaufen auf. Der Zylinder der offensichtlich irgendwie eine Knacks hat lässt dann aber eben nicht so einen guten Unterscheid feststellen, als wenn du die Leitung an einem intakten Zylinder gelöst hast. Mach das doch mal, und dann berichte hier nochmals. Dananch sehen wir weiter, wobei ich glaube das sich dir dann bereits genaueres gezeigt hat. Gruß [/QUOTE]
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