Ersatzteilliste KM 22

Diskutiere Ersatzteilliste KM 22 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo alle Miteinander, Ich habe vor 5 Jahren einen Kreiselmäher Typ KM 22 Masch.-Nr.1017-113702 erworben der mir bis zum vorrigen Jahr immer gute...
S

Strucki

Beiträge
10
Likes
0
Hallo alle Miteinander,
Ich habe vor 5 Jahren einen Kreiselmäher Typ KM 22 Masch.-Nr.1017-113702
erworben der mir bis zum vorrigen Jahr immer gute Dienste geleistet hat,nach den Kauf habe ich die Bleche und das Schutzduch erneuert.
Jetzt macht er Geräusche beim Lauf die auf Lagerschaden hindeuten es pant sich eine GR an.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ich benötige Ersatzteile die ich mir im Vorfeld beschaffen möchte bevor ich den KM 22 zerlege
ich benötige eine Ersatzteilliste/Explosionszeichnung und eine Bedienungsanleitung,vieleicht hat jemand noch so etwas im Archiv???
Ich Danke Euch im vorraus
Gruß Strucki
 
S

Strucki

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo David,
Danke für die Info,habe es auf diesen Weg probiert und und man hat mir weiter geholfen

Gruß
Strucki
 
Thema: Ersatzteilliste KM 22

Ähnliche Themen

BDA für KM 22

Oben