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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 8303" data-attributes="member: 1930"><p>Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ich würde es mal mit demontiertem Luftfilter versuchen. Wenn es dann geht, ist der Luftfilter dicht, z.B. weil der Stahlwolleeinsatz zusammengesackt ist. </p><p></p><p>Wie kann es sein, daß der Motor optimal lief, und dann plötzlich die Köpfe undicht waren? Das schafft man eigentlich nur</p><p>- indem man den heißen Motor mit kaltem Wasser abspritzt oder </p><p>- die Kühlung völlig ungenügend ist, der Motor also überhitzt. Merke: Intakte Deutz-Motoren kennen keine Überhitzung. Sollte also in dieser Richtung zu suchen sein, so müßtet Ihr Euch mal den gesamten Kühlluftweg vornehmen.</p><p></p><p>Ist das Spaltmaß bei der Wiedermontage korrekt eingestellt worden? War der Deckel mit den Einspritzpumpen mal ab? Wenn nein, dann ist es gut. Wenn doch.....</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 8303, member: 1930"] Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ich würde es mal mit demontiertem Luftfilter versuchen. Wenn es dann geht, ist der Luftfilter dicht, z.B. weil der Stahlwolleeinsatz zusammengesackt ist. Wie kann es sein, daß der Motor optimal lief, und dann plötzlich die Köpfe undicht waren? Das schafft man eigentlich nur - indem man den heißen Motor mit kaltem Wasser abspritzt oder - die Kühlung völlig ungenügend ist, der Motor also überhitzt. Merke: Intakte Deutz-Motoren kennen keine Überhitzung. Sollte also in dieser Richtung zu suchen sein, so müßtet Ihr Euch mal den gesamten Kühlluftweg vornehmen. Ist das Spaltmaß bei der Wiedermontage korrekt eingestellt worden? War der Deckel mit den Einspritzpumpen mal ab? Wenn nein, dann ist es gut. Wenn doch..... Gruß Michael [/QUOTE]
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