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<blockquote data-quote="vu11mesa" data-source="post: 484257" data-attributes="member: 25211"><p>Grüß euch,</p><p></p><p>ich mal den Thread auch mal wieder auf, da ich an einer der beiden Einspritzpumpen/Pumpelementen (die linke bei Blick von außen auf die Platte) auch eine leichte Undichtigkeit (Kraftstoff) habe. Meiner Meinung nach tritt der Diesel aus dem Bereich der Druckschraube aus.</p><p>Ist es möglich den äußeren Cu-Dichtring, der hinter Druckventil, Winkelstück und Druckschraube sitzt zu ersetzen, indem ich lediglich diese drei Teile mit montierter Pumpe und Platte durch Lösen der Druckschraube entferne?</p><p>Oder ist der Ausbau der gesamte ESP-Einheit notwendig? Ist irgendwas Spezielles zu beachten? Habe gelesen, dass am Winkelstück nicht gezogen werden darf. Kommt mir das Teil nach Lösen der Druckschraube dann einfach so entgegen oder muss ich es drehen?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe,</p><p>Hannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vu11mesa, post: 484257, member: 25211"] Grüß euch, ich mal den Thread auch mal wieder auf, da ich an einer der beiden Einspritzpumpen/Pumpelementen (die linke bei Blick von außen auf die Platte) auch eine leichte Undichtigkeit (Kraftstoff) habe. Meiner Meinung nach tritt der Diesel aus dem Bereich der Druckschraube aus. Ist es möglich den äußeren Cu-Dichtring, der hinter Druckventil, Winkelstück und Druckschraube sitzt zu ersetzen, indem ich lediglich diese drei Teile mit montierter Pumpe und Platte durch Lösen der Druckschraube entferne? Oder ist der Ausbau der gesamte ESP-Einheit notwendig? Ist irgendwas Spezielles zu beachten? Habe gelesen, dass am Winkelstück nicht gezogen werden darf. Kommt mir das Teil nach Lösen der Druckschraube dann einfach so entgegen oder muss ich es drehen? Danke für eure Hilfe, Hannes [/QUOTE]
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