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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 416057" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Mathias,</p><p></p><p>so komplex ist das nun auch wieder nicht. Wenn man weiß, wie alles zusammengehört, kann man prinzipiell nichts falsch machen. Ich habe da einiges dazu geschrieben an Anleitungen....</p><p></p><p>Du sprichst vom Winkelstück und der Druckschraube, nicht Mutter....</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=84622" target="_blank">http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=84622</a></p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=84623" target="_blank">http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=84623</a></p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=87430" target="_blank">http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=87430</a></p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=87253" target="_blank">http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=87253</a></p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=33530&hilight=pumpenplatte+obrschwob" target="_blank">Auch mein D30 springt nicht wieder an</a></p><p></p><p>Ziemlich sicher muss nur die Druckschraube raus und dahinter wieder abgedichtet werden. Wahrscheinlich ist der Kupferdichtring dahinter undicht und/oder das Druckventil leckt. Das weiß man aber erst, wenn alles zerlegt ist. Der Kuperfrring dichtet die Plungerbüchse gegen das Winkelstück ab.</p><p></p><p>Ich würde erst mal die Druckschrube bei montierter Pumpe entfernen und sehen, was dahinter zum Vorschein kommt an Rost etc.....</p><p></p><p>Die Druckschraube auf jeden Fall nur mit 6-kant/protorque-Kraft-Schlüsseln und Schlagschrauber lösen, denn sonst wird sie rund. Ich musste diese für jemanden hier im Forum mal ein ausbohren, so beschädigt war die.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 416057, member: 4609"] Hallo Mathias, so komplex ist das nun auch wieder nicht. Wenn man weiß, wie alles zusammengehört, kann man prinzipiell nichts falsch machen. Ich habe da einiges dazu geschrieben an Anleitungen.... Du sprichst vom Winkelstück und der Druckschraube, nicht Mutter.... [URL]http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=84622[/URL] [URL]http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=84623[/URL] [URL]http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=87430[/URL] [URL]http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=87253[/URL] [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=33530&hilight=pumpenplatte+obrschwob]Auch mein D30 springt nicht wieder an[/url] Ziemlich sicher muss nur die Druckschraube raus und dahinter wieder abgedichtet werden. Wahrscheinlich ist der Kupferdichtring dahinter undicht und/oder das Druckventil leckt. Das weiß man aber erst, wenn alles zerlegt ist. Der Kuperfrring dichtet die Plungerbüchse gegen das Winkelstück ab. Ich würde erst mal die Druckschrube bei montierter Pumpe entfernen und sehen, was dahinter zum Vorschein kommt an Rost etc..... Die Druckschraube auf jeden Fall nur mit 6-kant/protorque-Kraft-Schlüsseln und Schlagschrauber lösen, denn sonst wird sie rund. Ich musste diese für jemanden hier im Forum mal ein ausbohren, so beschädigt war die. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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