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Einbau Schwungmasse D40.1 S NF
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<blockquote data-quote="D40 Udo" data-source="post: 336797" data-attributes="member: 8832"><p>Hallo Deutzgemeinde,</p><p>ich brauche heute mal wieder Eure Hilfe. Könnte mir einer verraten, mit wieviel Newton ich die 10 Stück 10mm Dehnschrauben der Schwungmasse anziehen muss. Habe meine Doppelkupplung in Bielefeld auf Euer Anraten reparieren lassen, die Jungs sind wirklich "Spitze", die Kupplung sieht aus wie neu, hat aber auch seinen Preis gehabt ( 550 Euronen) es war aber glaube ich die beste Lösung. Habe auch gleich den hinteren Simmering der Kurbelwelle gewechselt, da die Kupplungsscheiben und der Automat verölt waren. Muss ich beim Einbau ( Zusammenschieben von Motor und Getriebe ) auf noch was besonderes achten? Sollten die Befestigungsschrauben des Kupplungsautomates an der Schwungmasse auch mit dem Drehmomenten schlüssel angezogen werden wenn ja mit ca. wieviel Newton, habe schon im Werkstatthandbuch hier im Forum reingeschaut, aber leider nichts aussagekräftiges gefunden, weil ich nicht weis ob der D40 L identisch mit dem D40.1 S ist, es sieht so aus, als ob der 40L nicht so eine lange Schwungmasse hat wie mein 40.1 S. Muss ich denn meine Kupplung noch zentrieren, so weit ich mitbekommen habe, haben die Jungs in Bielefeld das ja schon gemacht, sowie die Finger eingestellt, da man ja im eingebauten Zustand ja sowieso nicht mehr zum Einstellen ran kommt wie bei anderen Deutztypen.</p><p></p><p>Gruß Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D40 Udo, post: 336797, member: 8832"] Hallo Deutzgemeinde, ich brauche heute mal wieder Eure Hilfe. Könnte mir einer verraten, mit wieviel Newton ich die 10 Stück 10mm Dehnschrauben der Schwungmasse anziehen muss. Habe meine Doppelkupplung in Bielefeld auf Euer Anraten reparieren lassen, die Jungs sind wirklich "Spitze", die Kupplung sieht aus wie neu, hat aber auch seinen Preis gehabt ( 550 Euronen) es war aber glaube ich die beste Lösung. Habe auch gleich den hinteren Simmering der Kurbelwelle gewechselt, da die Kupplungsscheiben und der Automat verölt waren. Muss ich beim Einbau ( Zusammenschieben von Motor und Getriebe ) auf noch was besonderes achten? Sollten die Befestigungsschrauben des Kupplungsautomates an der Schwungmasse auch mit dem Drehmomenten schlüssel angezogen werden wenn ja mit ca. wieviel Newton, habe schon im Werkstatthandbuch hier im Forum reingeschaut, aber leider nichts aussagekräftiges gefunden, weil ich nicht weis ob der D40 L identisch mit dem D40.1 S ist, es sieht so aus, als ob der 40L nicht so eine lange Schwungmasse hat wie mein 40.1 S. Muss ich denn meine Kupplung noch zentrieren, so weit ich mitbekommen habe, haben die Jungs in Bielefeld das ja schon gemacht, sowie die Finger eingestellt, da man ja im eingebauten Zustand ja sowieso nicht mehr zum Einstellen ran kommt wie bei anderen Deutztypen. Gruß Udo [/QUOTE]
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