Einbau Fernthermometer & Fühler!

Diskutiere Einbau Fernthermometer & Fühler! im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Neulich habe ich mich mal "kurz" daran gemacht, mein neues Fernthermometer einzubauen! Tja, da hab ich mir aber zeitlich "schön die Karten...
Knatterfritze

Knatterfritze

Beiträge
189
Likes
49
Ein klebender Schrumpfschlauch wäre jetzt auch meine Wahl gewesen, wenn ich nicht das Kabel komplett tauschen wollte. Das kann man machen, wenn es ansonsten intakt ist. Da du oben über den Ring musst (falls du ihn nicht neu machen willst/musst und er intakt ist, nimm einen 3:1 klebend. Der ist danach schön dicht und isoliert.

Viele Grüße, André
 
D

deutzmarc

Beiträge
434
Likes
212
Hallo

Für solche Anwendungen nehme ich immer das Reparatur-Klebeband von PETEC.
Das ist selbstverschweissend.


LG Marc
 
Oggy

Oggy

Beiträge
647
Likes
284
ich hätte die Strippe umgelegt wie auf Seite1. Auch nicht über Blechkanten ohne Keder.

Grüsse Andreas
 
SimonS

SimonS

Beiträge
591
Likes
1.166
Moin,

wollte noch finale Rückmeldung geben. Kabel wird erstmal isoliert, tausch wahrscheinlich ehr später.

Auch das Thermometer hat bei einer Außentemperatur von 15 Grad Celsius gestern und dementsprechender Last am Deutz (Wolfangel mit Sperrmüll voll) deutlich mehr "Ausschlag" gezeigt. Passt also alles.

Gruß und Danke für die Tipps.

IMG_2133.jpeg
 
Thema: Einbau Fernthermometer & Fühler!

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

LiMa-Regler-Tausch an DX 4.51

Freilauf des Anlassers tauschen

unbek. (514) F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau!

Oben