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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 564991" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Motor überholen , Tassenstößel mit Brillenflansch und Zahnradabdeckung </span></p><p><span style="font-size: 15px">montieren .</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p>Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir :</p><p>Zusätzliche ( andere Kupferdichtringe ) Selbst angefertigte Dichtungen .</p><p>Imbussnuss 6 mm mit Knarre .</p><p>5 Zylinderschrauben M8x15/16</p><p></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die beiden Tassenstößel vor der Montage prüfen ob die Bohrungen frei sind .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die Tassenstößel mit Öl benetzen und von oben ins Gehäuse verbauen . </span></span>Hierzu das Bild 322 .</p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Den Brillenflansch mit der Dichtung verbauen . Leider war dieser ebenfalls nicht</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">bei den Dichtungssatz nicht mit dabei .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die Schrauben sollten Zylinderschrauben M8x15/16 sein . </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die Kupferdichtringe liegen dem Dichtungssatz bei , habe aber etwas breitere verbaut .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Für der Zahnradabdeckung war eine passende Dichtung dabei .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Hier kann man auch die Schraubenlänge 8x20 verwenden </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Für die Zylinderschrauben zum Deckel und der Verschlussschraube habe ich ebenfalls </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">andere Kupferdichtringe verwendet .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Hierzu Bild 323 und 324 .</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 564991, member: 14899"] [size="4"]Motor überholen , Tassenstößel mit Brillenflansch und Zahnradabdeckung montieren .[size="2"][/size] [/size] Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir : Zusätzliche ( andere Kupferdichtringe ) Selbst angefertigte Dichtungen . Imbussnuss 6 mm mit Knarre . 5 Zylinderschrauben M8x15/16 [size="4"][size="2"]Die beiden Tassenstößel vor der Montage prüfen ob die Bohrungen frei sind . Die Tassenstößel mit Öl benetzen und von oben ins Gehäuse verbauen . [/size][/size]Hierzu das Bild 322 . [size="4"][size="2"]Den Brillenflansch mit der Dichtung verbauen . Leider war dieser ebenfalls nicht bei den Dichtungssatz nicht mit dabei . Die Schrauben sollten Zylinderschrauben M8x15/16 sein . Die Kupferdichtringe liegen dem Dichtungssatz bei , habe aber etwas breitere verbaut . Für der Zahnradabdeckung war eine passende Dichtung dabei . Hier kann man auch die Schraubenlänge 8x20 verwenden Für die Zylinderschrauben zum Deckel und der Verschlussschraube habe ich ebenfalls andere Kupferdichtringe verwendet . Hierzu Bild 323 und 324 .[/size][/size] [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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