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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 564965" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Motor überholen , Kurbelwellenzahnrad montieren</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Nun wird das Zahnrad das auf der Kurbelwelle gehört, im Backofen auf 150 Grad erwärmt ( ca. 45 min ).</span></p><p><span style="font-size: 15px">Je nach Ausführung sind verschiedene Zahlen darauf .</span></p><p><span style="font-size: 15px">15, 16 und 22, 23 . Bei einigen ist noch eine 1 zu finden .</span></p><p><span style="font-size: 15px">Die 15,16 sind für das Nockenwellenzahnrad .</span></p><p><span style="font-size: 15px">22,23 sind für die Ausgleichswelle .</span></p><p><span style="font-size: 15px">Die 1 zeigt an wo der Zapfen für dem Pleuel ist .</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Wenn das Zahnrad erwärmt ist steckt man es auf der Kurbelwelle .</span></p><p><span style="font-size: 15px">Hierbei auf der Passfeder achten , nun die Abstandsbuchse auf der </span></p><p><span style="font-size: 15px">Kurbelwelle stecken . Auch hier auf der Passfeder achten !</span></p><p>Jetzt mit einer zweiten Abstandsbuchse oder ein passendes Rohr</p><p>und einem Fäustel das Zahnrad auf der richtigen Position treiben .</p><p>Diese ist erreicht wenn die Passfeder in der Abstandsbuchse die</p><p>Aussparung ausfüllt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 564965, member: 14899"] [SIZE=4]Motor überholen , Kurbelwellenzahnrad montieren Nun wird das Zahnrad das auf der Kurbelwelle gehört, im Backofen auf 150 Grad erwärmt ( ca. 45 min ). Je nach Ausführung sind verschiedene Zahlen darauf . 15, 16 und 22, 23 . Bei einigen ist noch eine 1 zu finden . Die 15,16 sind für das Nockenwellenzahnrad . 22,23 sind für die Ausgleichswelle . Die 1 zeigt an wo der Zapfen für dem Pleuel ist . Wenn das Zahnrad erwärmt ist steckt man es auf der Kurbelwelle . Hierbei auf der Passfeder achten , nun die Abstandsbuchse auf der Kurbelwelle stecken . Auch hier auf der Passfeder achten ![/SIZE] Jetzt mit einer zweiten Abstandsbuchse oder ein passendes Rohr und einem Fäustel das Zahnrad auf der richtigen Position treiben . Diese ist erreicht wenn die Passfeder in der Abstandsbuchse die Aussparung ausfüllt . [/QUOTE]
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