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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 564832" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Motor überholen , Kurbelwelle einbau Teil 1<span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Benötige Ersatzteile und Werkzeuge bei mir :</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Dichtungssatz von Delegro , Kurbelwellendichtring von Firlbeck</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">4 Schrauben M10x25 vom Schraubenshop , Schraubensicherung nach eigener Wahl .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Hauptlager von Traktorteile Segger .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">17 Nuss mit Knarre , 17 Schlüssel , Einziehvorichtung und</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Motorenöl </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Grundlegendes : Der F1L612/712 ist dem 812 ähnlich .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Aber nicht gleich . Das zeige ich in den Folgenden Teilen soweit mir bekannt .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Falls jemand noch weitere Unterschiede kennt bitte dann hier bescheid sagen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das WHB zum 812er ist eindeutig besser als das von den Vorgänger .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Aber einige Einstellwerte sind geringfügig anders .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Nach meiner Meinung sollte man als 712 Besitzer beide Bücher haben .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Im Bild 301 sieht man den Dichtungssatz von Delegro .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Im Bild 302 sieht man die neuen Hauptlager von Traktorteile Segger .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Im Bild 303 sieht man die mitgelieferten Dichtung für den Lagerdeckel .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Es kann sein wenn man den Lagerdeckel tauscht das diese Dichtungen nicht reichen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die Aufgabe der Dichtungen ist einmal die Abdichtung und die Einstellung des Kurbelwellenspiel .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das Axiale Spiel beim 612/712 ist 0,21-0,42 , laut WHB Seite 35 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das Axiale Spiel beim 812 ist 0,35 bis 0,45 . Grenzwert 0,8 laut WHB Seite 71 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Auf dem Bild 304 sieht man die überholte Kurbelwelle .</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 564832, member: 14899"] [size="4"]Motor überholen , Kurbelwelle einbau Teil 1[size="2"] Benötige Ersatzteile und Werkzeuge bei mir : Dichtungssatz von Delegro , Kurbelwellendichtring von Firlbeck 4 Schrauben M10x25 vom Schraubenshop , Schraubensicherung nach eigener Wahl . Hauptlager von Traktorteile Segger . 17 Nuss mit Knarre , 17 Schlüssel , Einziehvorichtung und Motorenöl Grundlegendes : Der F1L612/712 ist dem 812 ähnlich . Aber nicht gleich . Das zeige ich in den Folgenden Teilen soweit mir bekannt . Falls jemand noch weitere Unterschiede kennt bitte dann hier bescheid sagen . Das WHB zum 812er ist eindeutig besser als das von den Vorgänger . Aber einige Einstellwerte sind geringfügig anders . Nach meiner Meinung sollte man als 712 Besitzer beide Bücher haben . Im Bild 301 sieht man den Dichtungssatz von Delegro . Im Bild 302 sieht man die neuen Hauptlager von Traktorteile Segger . Im Bild 303 sieht man die mitgelieferten Dichtung für den Lagerdeckel . Es kann sein wenn man den Lagerdeckel tauscht das diese Dichtungen nicht reichen . Die Aufgabe der Dichtungen ist einmal die Abdichtung und die Einstellung des Kurbelwellenspiel . Das Axiale Spiel beim 612/712 ist 0,21-0,42 , laut WHB Seite 35 . Das Axiale Spiel beim 812 ist 0,35 bis 0,45 . Grenzwert 0,8 laut WHB Seite 71 . Auf dem Bild 304 sieht man die überholte Kurbelwelle .[/size][/size] [/QUOTE]
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