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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 564585" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Zylinderkopf überholen <span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ich habe mich entschieden ein Zylinderkopf überholen zu lassen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Für mich stellte sich die Frage was ich will .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Einfache Rechnung : 100 Bh im Jahr mal 20 Jahre = 2000 Bh .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das muss er ohne Probleme halten .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die nächste Frage was für einen ?</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Für mich kam nur ein 48R in Frage , da ich versuche den Motor so </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">laufruhig und leise zu machen wie es geht .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ich habe es bei Johannes F2L machen lassen , er ist Forumsmitglied .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Seine Kontakt Daten lauten :</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Deutz-Teileservice J.Storl</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Mühlenweg 2</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">03253 Doberlug-Kirchhain</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Telefon : 01520/2419361</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Email : <a href="mailto:johannes.storl@web.de">johannes.storl@web.de</a></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Johannes</span></span> macht in Zylinderkopf Reparatur , Schweißen und Überholung .</p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Dazu kommt Reparaturen und Einstellung von Pumpenplatten und Motoren .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Er hat auch ein kleinen Teilehandel bei Kleinanzeigen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ein kleinen Tip von mir :</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wenn ihr einen Zylinderkopf bei ihn überholen lasst , bitte die Wärmeschutzplatte</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">bzw. Dichtring für den Düsenstock gleich mit bestellen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">G.g.f gleich von ihn den Düse/Düsenstock mit überholen lassen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das Endergebnis kann sich sehen lassen , bin sehr zufrieden mit meinem Zylinderkopf .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Neue Ventile , Führungen , Ventilsitze schleifen , Planschleifen und eine</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">neuen Gewindestift .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wichtig : Nach dem Planschleifen muss das Splatmaß neu eingestellt werden .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das heißt das unter dem Zylinderfuß mehr Ausgleichscheiben bzw. </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">mehr höhe verbaut werden muss .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 564585, member: 14899"] [size="4"]Zylinderkopf überholen [size="2"] Ich habe mich entschieden ein Zylinderkopf überholen zu lassen . Für mich stellte sich die Frage was ich will . Einfache Rechnung : 100 Bh im Jahr mal 20 Jahre = 2000 Bh . Das muss er ohne Probleme halten . Die nächste Frage was für einen ? Für mich kam nur ein 48R in Frage , da ich versuche den Motor so laufruhig und leise zu machen wie es geht . Ich habe es bei Johannes F2L machen lassen , er ist Forumsmitglied . Seine Kontakt Daten lauten : Deutz-Teileservice J.Storl Mühlenweg 2 03253 Doberlug-Kirchhain Telefon : 01520/2419361 Email : [email=johannes.storl@web.de]johannes.storl@web.de[/email] Johannes[/size][/size] macht in Zylinderkopf Reparatur , Schweißen und Überholung . [size="4"][size="2"]Dazu kommt Reparaturen und Einstellung von Pumpenplatten und Motoren . Er hat auch ein kleinen Teilehandel bei Kleinanzeigen . Ein kleinen Tip von mir : Wenn ihr einen Zylinderkopf bei ihn überholen lasst , bitte die Wärmeschutzplatte bzw. Dichtring für den Düsenstock gleich mit bestellen . G.g.f gleich von ihn den Düse/Düsenstock mit überholen lassen . Das Endergebnis kann sich sehen lassen , bin sehr zufrieden mit meinem Zylinderkopf . Neue Ventile , Führungen , Ventilsitze schleifen , Planschleifen und eine neuen Gewindestift . Wichtig : Nach dem Planschleifen muss das Splatmaß neu eingestellt werden . Das heißt das unter dem Zylinderfuß mehr Ausgleichscheiben bzw. mehr höhe verbaut werden muss . [/size][/size] [/QUOTE]
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