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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558629" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 15<span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2.19 Nun schlägt man mit einem Stück Holz und einem Hammer die Welle </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">soweit in das </span></span>Gehäuse das das große Zahnrad fast das Gehäuse berührt ( Bild 80 ) .</p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Jetzt muss das kleine Lager von innen nach außen geschlagen werden .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ich habe dazu eine Imbusschraube M8x50 genommen ( Bild 81 ) ,</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">das Lager kann jetzt nach hinten von der Zapfwelle gezogen werden ( Bild 82 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Als nächstes muss der Sprengring entfernt werden ( Bild 83 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das muss gemacht werden weil nur so sich die Welle hoch genug</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">heben lässt und das Zahnrad vorne tief genug ist um aus dem Gehäuse </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">zu gezogen werden kann ( Bild 84 ) .</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558629, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 15[size="2"] 2.19 Nun schlägt man mit einem Stück Holz und einem Hammer die Welle soweit in das [/size][/size]Gehäuse das das große Zahnrad fast das Gehäuse berührt ( Bild 80 ) . [size="4"][size="2"]Jetzt muss das kleine Lager von innen nach außen geschlagen werden . Ich habe dazu eine Imbusschraube M8x50 genommen ( Bild 81 ) , das Lager kann jetzt nach hinten von der Zapfwelle gezogen werden ( Bild 82 ) . Als nächstes muss der Sprengring entfernt werden ( Bild 83 ) . Das muss gemacht werden weil nur so sich die Welle hoch genug heben lässt und das Zahnrad vorne tief genug ist um aus dem Gehäuse zu gezogen werden kann ( Bild 84 ) .[/size][/size] [/QUOTE]
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