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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558554" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 10<span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2.14 Um die Rücklaufwelle zu entfernen muss zu erst die Sicherungsschraube </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">entfernt werden ( Bild 61 ) . Hierzu ein Schraubendreher mit der richtigen</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Größe verwenden . Wenn sich die Schraube nicht löst , kann es sein das diese</span></span></p><p>wegen dem Dichtmittel / Schraubensicherung fest sitzt .</p><p>Also dann das Gehäuse erwärmen .</p><p>Auf dem Bild 62 erkennt man eine Bohrung , hier ist keine Spannhülse verbaut .</p><p>Diese Bohrung dient der Schmierung .</p><p>Auf dem Bild 63 erkennt man die Verschlusskappe die im Getriebe verbaut ist ,</p><p>diese muss raus .</p><p>Nachdem die Verschlusskappe entfernt ist kann man die Welle vom</p><p>Rücklaufrad mit einer Gewindestange M10 ca. 300 mm lang austreiben .</p><p>Auf dem Bild 64 sind alle Bauteile zu erkennen .</p><p>Im diesen Zahnrad ist ebenfalls eine Buntmetallbuchse verbaut .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558554, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 10[size="2"] 2.14 Um die Rücklaufwelle zu entfernen muss zu erst die Sicherungsschraube entfernt werden ( Bild 61 ) . Hierzu ein Schraubendreher mit der richtigen Größe verwenden . Wenn sich die Schraube nicht löst , kann es sein das diese[/size][/size] wegen dem Dichtmittel / Schraubensicherung fest sitzt . Also dann das Gehäuse erwärmen . Auf dem Bild 62 erkennt man eine Bohrung , hier ist keine Spannhülse verbaut . Diese Bohrung dient der Schmierung . Auf dem Bild 63 erkennt man die Verschlusskappe die im Getriebe verbaut ist , diese muss raus . Nachdem die Verschlusskappe entfernt ist kann man die Welle vom Rücklaufrad mit einer Gewindestange M10 ca. 300 mm lang austreiben . Auf dem Bild 64 sind alle Bauteile zu erkennen . Im diesen Zahnrad ist ebenfalls eine Buntmetallbuchse verbaut . [/QUOTE]
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