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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558553" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 9<span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2.13 Auf dem Bild 57 sieht man die Distanzscheibe , davor sind die </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Ausgleichsscheiben . Nur man sieht das so nicht .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Also aufpassen das man keine verliert , man braucht das Maß der Scheiben</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">für der Einstellung des Kegeltriebes .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Nun zieht man die Kegelwelle weiter Richtung Zapfwelle .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Als erste sollte man das zweite Zahnrad von Rechts Bild 55 raus heben können</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">dann das Distanzstück nach Links . Erst jetzt kann man das erste Zahnrad </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">entfernen . Jetzt kann man alle Zahnräder entfernen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Auf dem Bild 58 kann man alle Bauteile sehen , man kann sie in der Richtigen </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Reihenfolge aufstellen oder auf einem Schweißdraht oder ähnlichen stecken .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Auf dem Bild 59 kann man die Ausgleichsscheiben genau erkennen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das erste Zahnrad hat eine Buntmetallbuchse , diese sieht man nicht gleich .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das bedeutet das nur Getriebeöle verwendet werden dürfen die </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">kein Bundmetall angreifen ( Bild 60 ) .</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558553, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 9[size="2"] 2.13 Auf dem Bild 57 sieht man die Distanzscheibe , davor sind die Ausgleichsscheiben . Nur man sieht das so nicht . Also aufpassen das man keine verliert , man braucht das Maß der Scheiben für der Einstellung des Kegeltriebes . Nun zieht man die Kegelwelle weiter Richtung Zapfwelle . Als erste sollte man das zweite Zahnrad von Rechts Bild 55 raus heben können dann das Distanzstück nach Links . Erst jetzt kann man das erste Zahnrad entfernen . Jetzt kann man alle Zahnräder entfernen . Auf dem Bild 58 kann man alle Bauteile sehen , man kann sie in der Richtigen Reihenfolge aufstellen oder auf einem Schweißdraht oder ähnlichen stecken . Auf dem Bild 59 kann man die Ausgleichsscheiben genau erkennen . Das erste Zahnrad hat eine Buntmetallbuchse , diese sieht man nicht gleich . Das bedeutet das nur Getriebeöle verwendet werden dürfen die kein Bundmetall angreifen ( Bild 60 ) .[/size][/size] [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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