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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558504" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 7<span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2.11 Jetzt habe ich das Differenzial raus gehoben .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Reparaturen am Differenzial machen keinen Sinn . </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wenn es zu viel Spiel hat oder Zahnräder defekt sind .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">oder die Innenverzahnung für die Seitenwelle verschlissen sind ,</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">sollte man tauschen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wenn das Tellerrad beschädigt ist , kann man es tauschen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Hierzu sind die Sicherungsblech auf zu biegen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Dann werden die Schrauben entfernt , 10 Stück .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Nun wird das Tellerrad nur noch von 2 Spannstiften gehalten .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Diese dienen zur Ausrichtung .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Tellerrad und Kegelwelle werden immer Paarweise getauscht und </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">haben eine gleiche Nummer als Gravur .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die Schiebemuffe , die eigentliche Sperre , kann einfach getauscht werden .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wenn das Tellerrad entfernt ist kann Bolzen im Differenzialgehäuse leicht</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">raus geschoben werden . Der Bolzen wird durch das Tellerrad gesichert .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wenn man ein zerlegtes Differenzial wieder mit dem oder einem Tellerad</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">verschraubt wird , sollte man die Schrauben auf alle Fälle erneuern </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">und die Spannstifte auch .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Statt der Sicherungsbleche kann man ein Loctite verwenden .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Bild 51 ist ein komplettes und Bild 52 ist ein zerlegtes .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558504, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 7[size="2"] 2.11 Jetzt habe ich das Differenzial raus gehoben . Reparaturen am Differenzial machen keinen Sinn . Wenn es zu viel Spiel hat oder Zahnräder defekt sind . oder die Innenverzahnung für die Seitenwelle verschlissen sind , sollte man tauschen . Wenn das Tellerrad beschädigt ist , kann man es tauschen . Hierzu sind die Sicherungsblech auf zu biegen . Dann werden die Schrauben entfernt , 10 Stück . Nun wird das Tellerrad nur noch von 2 Spannstiften gehalten . Diese dienen zur Ausrichtung . Tellerrad und Kegelwelle werden immer Paarweise getauscht und haben eine gleiche Nummer als Gravur . Die Schiebemuffe , die eigentliche Sperre , kann einfach getauscht werden . Wenn das Tellerrad entfernt ist kann Bolzen im Differenzialgehäuse leicht raus geschoben werden . Der Bolzen wird durch das Tellerrad gesichert . Wenn man ein zerlegtes Differenzial wieder mit dem oder einem Tellerad verschraubt wird , sollte man die Schrauben auf alle Fälle erneuern und die Spannstifte auch . Statt der Sicherungsbleche kann man ein Loctite verwenden . Bild 51 ist ein komplettes und Bild 52 ist ein zerlegtes . [/size][/size] [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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