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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558499" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 6</span></p><p></p><p>2.8 Als nächstes kann man das Differenzial raus heben .</p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">In dem man die Seite mit dem Zahnkranz als erstes anhebt und nach oben durchsteckt .</span></span></p><p>Hier ist kein Spiel , man kratz an der Grundierung im Getriebe .</p><p>Ich habe es noch drin gelassen .</p><p>Statt dessen habe ich die Oberwelle entfernt .</p><p>Hiezu habe ich mir eine Ausdrückvorrichtung gebaut .</p><p>Diese hat ein Mittelstück mit Rechts / Linksgewinde .</p><p>Die Gewindestange , M16 , hat vorne eine Spitze als Führung</p><p>in der Welle ( Bild 48 ) .</p><p>2.9 Wenn man die Welle unter Druck setzt , schiebt sich die Welle mit dem</p><p>Lager nach vorn . Das Lager ist ein Spezielles Lager mit Nut und Ring .</p><p>Das Lager legt sich an den Rücklaufzahnrad ( Bild 47 ) .</p><p>Wenn man nun mehr Druck auf der Vorrichtung macht ,</p><p>drückt man die Welle nach vorne raus .</p><p>Nach ca. 15 mm ist die Welle frei und man kann die Welle</p><p>durch allen Zahnrädern ziehen .</p><p>Bitte vorher bei sowas alles mit Bildern dokumentieren .</p><p>Nach dem die Welle raus ist , steckt man alles in der richtigen</p><p>Reihenfolge wieder zusammen .</p><p>Hier sind 2 Punkte zu beachten , die Anlaufscheibe und die Lauffläche</p><p>des Nadellager ( Bild 49 ) .</p><p>2.10 An der Schaltwelle ist der Gleitstein , heute würde man Gleitstück ,</p><p>zu prüfen . Der Gleitstein hat 2 Fasen , mit dieser Seite läuft</p><p>er im Schieberad ( Bild 50 ) .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558499, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 6[size="2"][/size][/size] 2.8 Als nächstes kann man das Differenzial raus heben . [size="4"][size="2"]In dem man die Seite mit dem Zahnkranz als erstes anhebt und nach oben durchsteckt .[/size][/size] Hier ist kein Spiel , man kratz an der Grundierung im Getriebe . Ich habe es noch drin gelassen . Statt dessen habe ich die Oberwelle entfernt . Hiezu habe ich mir eine Ausdrückvorrichtung gebaut . Diese hat ein Mittelstück mit Rechts / Linksgewinde . Die Gewindestange , M16 , hat vorne eine Spitze als Führung in der Welle ( Bild 48 ) . 2.9 Wenn man die Welle unter Druck setzt , schiebt sich die Welle mit dem Lager nach vorn . Das Lager ist ein Spezielles Lager mit Nut und Ring . Das Lager legt sich an den Rücklaufzahnrad ( Bild 47 ) . Wenn man nun mehr Druck auf der Vorrichtung macht , drückt man die Welle nach vorne raus . Nach ca. 15 mm ist die Welle frei und man kann die Welle durch allen Zahnrädern ziehen . Bitte vorher bei sowas alles mit Bildern dokumentieren . Nach dem die Welle raus ist , steckt man alles in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen . Hier sind 2 Punkte zu beachten , die Anlaufscheibe und die Lauffläche des Nadellager ( Bild 49 ) . 2.10 An der Schaltwelle ist der Gleitstein , heute würde man Gleitstück , zu prüfen . Der Gleitstein hat 2 Fasen , mit dieser Seite läuft er im Schieberad ( Bild 50 ) . [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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