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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558492" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 5</span></p><p></p><p>2.7 Lagerdeckel vom Differenzial entfernen . ist recht einfach .</p><p>Als erstes alle Schrauben entfernen , hierzu wird 14er Werkzeug benötigt</p><p>wenn die Schrauben Original sind ( Bild 43 ) .</p><p>Dann löst man den Lagerdeckel auf der rechten Seite als erstes ,</p><p>hierzu habe ich ein flaches Holz genommen ( Bild 44 ) .</p><p>Nach dem er sich gelöst hat ( Bild 45 ) kann man den Deckel mit einem</p><p>Meisel entfernen .</p><p>Wenn dieser entfernt ist , schlägt man mit einem Stück Holz auf dem</p><p>Lager vom Differenzial .</p><p>So löst sich der linke Deckel , mit einem Meisel und einem zusätzlichen</p><p>Flacheisen entfernt man diesen .</p><p>Achtung ! In diesem Deckel ist eine oder mehrere Passscheiben verbaut</p><p>( Bild 46 ) , diese dient / dienen der Einstellung des Kegeltriebes .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558492, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 5[size="2"][/size][/size] 2.7 Lagerdeckel vom Differenzial entfernen . ist recht einfach . Als erstes alle Schrauben entfernen , hierzu wird 14er Werkzeug benötigt wenn die Schrauben Original sind ( Bild 43 ) . Dann löst man den Lagerdeckel auf der rechten Seite als erstes , hierzu habe ich ein flaches Holz genommen ( Bild 44 ) . Nach dem er sich gelöst hat ( Bild 45 ) kann man den Deckel mit einem Meisel entfernen . Wenn dieser entfernt ist , schlägt man mit einem Stück Holz auf dem Lager vom Differenzial . So löst sich der linke Deckel , mit einem Meisel und einem zusätzlichen Flacheisen entfernt man diesen . Achtung ! In diesem Deckel ist eine oder mehrere Passscheiben verbaut ( Bild 46 ) , diese dient / dienen der Einstellung des Kegeltriebes . [/QUOTE]
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