Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558487" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 3<span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2.5 Nun sollte man das Sperrdifferenzial entfernen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Hierzu wird als erstes sie Schraube auf der linken Seite entfernt ( Bild 33 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Nun werden als nächstes die beiden Spannstifte entfernt .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Achtung ! Der eine ist ab Werk als Doppelausführung verbaut worden ( Bild 34 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Als nächste wird der kleine Spannstift ausgetrieben und dann der doppelte .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Durch der Federkraft kann man den Dorn nicht leicht raus ziehen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Man kann einfach ein langen Meisel zwischen Gabel und Gehäuse </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">stecken und am oberen Ende des Meisel ziehen . Jetzt kann man ganz leicht </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">den Dorn entfernen ( Bild 35 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Manchmal sitzt der Hebel zur Differenzialsperre fest , hier kann es helfen </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">mit einem Dorn den Hebel zu lösen ( Bild 36 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Wenn das nicht geht , kann man mit einer 10er Gewindestange </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">den Hebel raus drucken . Am Ende der Gewindestange 2 Muttern und dann</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">mit einer Knarre die Stange durchdrücken ( Bild 37 ) . </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Auf dem Bild 38 sind alle Bauteile in der richtigen Reihenfolge zu sehen .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Bitte auf den Distanzscheiben achten .</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558487, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 3[size="2"] 2.5 Nun sollte man das Sperrdifferenzial entfernen . Hierzu wird als erstes sie Schraube auf der linken Seite entfernt ( Bild 33 ) . Nun werden als nächstes die beiden Spannstifte entfernt . Achtung ! Der eine ist ab Werk als Doppelausführung verbaut worden ( Bild 34 ) . Als nächste wird der kleine Spannstift ausgetrieben und dann der doppelte . Durch der Federkraft kann man den Dorn nicht leicht raus ziehen . Man kann einfach ein langen Meisel zwischen Gabel und Gehäuse stecken und am oberen Ende des Meisel ziehen . Jetzt kann man ganz leicht den Dorn entfernen ( Bild 35 ) . Manchmal sitzt der Hebel zur Differenzialsperre fest , hier kann es helfen mit einem Dorn den Hebel zu lösen ( Bild 36 ) . Wenn das nicht geht , kann man mit einer 10er Gewindestange den Hebel raus drucken . Am Ende der Gewindestange 2 Muttern und dann mit einer Knarre die Stange durchdrücken ( Bild 37 ) . Auf dem Bild 38 sind alle Bauteile in der richtigen Reihenfolge zu sehen . Bitte auf den Distanzscheiben achten .[/size][/size] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
Oben