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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 558486" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">2. Getriebe zerlegen , Teil 2</span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">2.4 Nun die Schaltgabeln entfernen , diese sind mit 4 Schrauben befestigt ( Bild 30 ) .</span></p><p><span style="font-size: 10px">In diesen Getriebe waren zusätzlich Sicherungsbleche verbaut ( Bild 31 ) .</span></p><p>Das war ab Werk so vorgesehen , heute würde man ein Loctite verwenden .</p><p><span style="font-size: 10px">Die Schaltgabel sind zu prüfen ( Bild 32 ) .</span></p><p><span style="font-size: 10px">Sind die Gabel noch Gerade und 90 Grad zur Führungsschiene .</span></p><p><span style="font-size: 10px">Die Lauffläche sollte nicht eingelaufen sein .</span></p><p><span style="font-size: 10px">Die Arretierung der Schaltgabel erfolgt über einer Feder und Kugel . </span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 558486, member: 14899"] [size="4"]2. Getriebe zerlegen , Teil 2[/size][size="2"] 2.4 Nun die Schaltgabeln entfernen , diese sind mit 4 Schrauben befestigt ( Bild 30 ) . In diesen Getriebe waren zusätzlich Sicherungsbleche verbaut ( Bild 31 ) .[/size] Das war ab Werk so vorgesehen , heute würde man ein Loctite verwenden . [size="2"]Die Schaltgabel sind zu prüfen ( Bild 32 ) . Sind die Gabel noch Gerade und 90 Grad zur Führungsschiene . Die Lauffläche sollte nicht eingelaufen sein . Die Arretierung der Schaltgabel erfolgt über einer Feder und Kugel . [/size] [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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