Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 504612" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo zusammen ,</p><p></p><p>15W40 CF4 B3 ist für die meisten</p><p>das Öl der Wahl .</p><p>Preisgünstig und gut .</p><p>20 Liter für unter 40 Euro mit</p><p>Versand .</p><p></p><p>Ein 10W30 oder 10W40 ist für Leute geeignet die viel oder nur in kalten Winterf fahren.</p><p>Außerdem für Kurzstrecken Fahrer</p><p>bei denen der Motor nie richtig warm</p><p>wird .</p><p>Auch hier CF4 B3 .</p><p>Bei - 10 Grad ist ein 15W40 </p><p>fast wie yogurt .</p><p></p><p>Der Unterschied bei mineralisch oder</p><p>Teisys. ist die Menge der Zusätze</p><p>im Öl . Die Grundöle sind gleich .</p><p></p><p>Ein Mehrbereichsöl ist immer</p><p>in Grunde genommen ein</p><p>Teilsys . Um sowas teuer als</p><p>Oldtimer Öl zu verkaufen zu können</p><p>wird einfach weniger an Zusätzen</p><p>zugegeben .</p><p></p><p>Wichtig ist der rechtzeitige Wechsel</p><p>und das richtige Warmfahren .</p><p>Sowie die Kontrolle des Ölstand .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 504612, member: 14899"] Hallo zusammen , 15W40 CF4 B3 ist für die meisten das Öl der Wahl . Preisgünstig und gut . 20 Liter für unter 40 Euro mit Versand . Ein 10W30 oder 10W40 ist für Leute geeignet die viel oder nur in kalten Winterf fahren. Außerdem für Kurzstrecken Fahrer bei denen der Motor nie richtig warm wird . Auch hier CF4 B3 . Bei - 10 Grad ist ein 15W40 fast wie yogurt . Der Unterschied bei mineralisch oder Teisys. ist die Menge der Zusätze im Öl . Die Grundöle sind gleich . Ein Mehrbereichsöl ist immer in Grunde genommen ein Teilsys . Um sowas teuer als Oldtimer Öl zu verkaufen zu können wird einfach weniger an Zusätzen zugegeben . Wichtig ist der rechtzeitige Wechsel und das richtige Warmfahren . Sowie die Kontrolle des Ölstand . Gruß Eckard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung
Oben