Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="geessen" data-source="post: 524940" data-attributes="member: 11891"><p>Hallo Johannes,</p><p>Dein Porsche - schön - ganz schön - ganz schön viel Arbeit - Respekt, wer hat schon einen Zweisitzer Porsche Cabrio bei sich stehen.</p><p></p><p>bei festgerosteten Schrauben hilft oft ein Rostlöser mit "Eis" - hatte mal so eine Spraydose da und hab damit die Schrauben am 20 Jahre lang in Scheune vergessenen MAN gelöst ohne daß eine abgebrochen ist.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Bernhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geessen, post: 524940, member: 11891"] Hallo Johannes, Dein Porsche - schön - ganz schön - ganz schön viel Arbeit - Respekt, wer hat schon einen Zweisitzer Porsche Cabrio bei sich stehen. bei festgerosteten Schrauben hilft oft ein Rostlöser mit "Eis" - hatte mal so eine Spraydose da und hab damit die Schrauben am 20 Jahre lang in Scheune vergessenen MAN gelöst ohne daß eine abgebrochen ist. Gruß Bernhard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219
Oben