Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Johannes678" data-source="post: 524934" data-attributes="member: 26353"><p>Der Porsche wurde dann weiter auseinandergebaut, um sich um die weiteren Teile kümmern zu können.</p><p>[ATTACH]150989[/ATTACH][ATTACH]150990[/ATTACH][ATTACH]150991[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]150992[/ATTACH][ATTACH]150993[/ATTACH]</p><p></p><p>Die meisten Teile habe ich in einem Kellerraum eingelagert, Zwischenablage Regal in der Werkstatt.</p><p>[ATTACH]150994[/ATTACH]</p><p></p><p>Der Motor ist am meisten versifft, dort sind alle Rippen komplett verdreckt/verölt, selten etwas so versifftes gesehen. Ist auf dem Bild auch sehr schlecht zu erkennen, aber es war ein einziger Ölsiff, in den Rippen kaum zu erkennen auf dem Bild. Aber gut, bekommt man wieder hin. Manchmal sind die Bilder recht schlecht geworden, ist leider nicht mehr zu ändern.</p><p>[ATTACH]150995[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich habe auch nicht alle Arbeitsschritte dokumentiert, in der Zwischenzeit wurden meist noch viele kleine Dinge erledigt worden, die ich mittlerweile schon vergessen habe oder nicht der Rede wert sind.</p><p>Insbesondere am Getriebe ist noch einiges passiert, dort sind noch Dichtungen und Lager getauscht worden.</p><p></p><p>Der Mähantrieb ist in der Zwischenzeit auch noch in Stand gesetzt worden und läuft mit neuen Lagern und Dichtungen!</p><p>[ATTACH]150996[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johannes678, post: 524934, member: 26353"] Der Porsche wurde dann weiter auseinandergebaut, um sich um die weiteren Teile kümmern zu können. [ATTACH]150989._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150990._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150991._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]150992._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150993._xfImport[/ATTACH] Die meisten Teile habe ich in einem Kellerraum eingelagert, Zwischenablage Regal in der Werkstatt. [ATTACH]150994._xfImport[/ATTACH] Der Motor ist am meisten versifft, dort sind alle Rippen komplett verdreckt/verölt, selten etwas so versifftes gesehen. Ist auf dem Bild auch sehr schlecht zu erkennen, aber es war ein einziger Ölsiff, in den Rippen kaum zu erkennen auf dem Bild. Aber gut, bekommt man wieder hin. Manchmal sind die Bilder recht schlecht geworden, ist leider nicht mehr zu ändern. [ATTACH]150995._xfImport[/ATTACH] Ich habe auch nicht alle Arbeitsschritte dokumentiert, in der Zwischenzeit wurden meist noch viele kleine Dinge erledigt worden, die ich mittlerweile schon vergessen habe oder nicht der Rede wert sind. Insbesondere am Getriebe ist noch einiges passiert, dort sind noch Dichtungen und Lager getauscht worden. Der Mähantrieb ist in der Zwischenzeit auch noch in Stand gesetzt worden und läuft mit neuen Lagern und Dichtungen! [ATTACH]150996._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219
Oben