ForstDX
Threadstarter
- Beiträge
- 56
- Likes
- 17
So, jetzt ist wieder gut.
Nebenbei habe ich noch die Dieselleitungen ausgewechselt, Kompressor der Nachrüst-Druluanlage eingebaut. Darauf auch den Magnet und die Leitung zur Flammglühanlage versetzt, weil da der Kompressor hin mußte.
Die Druluanlage ist gebraucht und Orginal Deutz-Fahr, aber scheinbar wurde ab Werk da
etwas anders verbaut.
Dann die Druckölleitung zum Kompressor verlegt.
Den Hydraulikblock von Bucher abgedichtet. 2xEW 2xDW. Sektionenbauweise. Hat Ritter samt Zusatztank statt der Orginalen verbaut.
Radläufe entrostet und lackiert.
Undsoweiter undsoweiter...
Langsam wird es Zeit, das ich wieder in den Wald fahren kann.
Sonst bekomme ich noch den Werkstattkoller
Nebenbei habe ich noch die Dieselleitungen ausgewechselt, Kompressor der Nachrüst-Druluanlage eingebaut. Darauf auch den Magnet und die Leitung zur Flammglühanlage versetzt, weil da der Kompressor hin mußte.
Die Druluanlage ist gebraucht und Orginal Deutz-Fahr, aber scheinbar wurde ab Werk da
etwas anders verbaut.
Dann die Druckölleitung zum Kompressor verlegt.
Den Hydraulikblock von Bucher abgedichtet. 2xEW 2xDW. Sektionenbauweise. Hat Ritter samt Zusatztank statt der Orginalen verbaut.
Radläufe entrostet und lackiert.
Undsoweiter undsoweiter...
Langsam wird es Zeit, das ich wieder in den Wald fahren kann.
Sonst bekomme ich noch den Werkstattkoller