Dx 85 Optitrac

Diskutiere Dx 85 Optitrac im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde ! Bei meinem DX 85 mit Optitrac rappelt manchmal gewaltig die Vorderachse beim fahren, hab ihn mal aufgebockt und die Räder per...
D

Diggler DX

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Deutzfreunde ! Bei meinem DX 85 mit Optitrac rappelt manchmal gewaltig die Vorderachse beim fahren, hab ihn mal aufgebockt und die Räder per Hand gedreht, wenn ich an der Seite drehe wo die Kardanwelle rein geht dreht es sich manchmal das andere Rad mit und manchmal nicht, wenn ich die andere Seite drehe hört man ein leises schnappen und beide drehen gleichzeitig, kann es sein das die Federn vom Optitrac verschlissen sind oder müde ? Mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Unbekannter,

ja das kann durchaus sein. Es kann auch sein, dass die Stirnverzahnungen verschlissen sind.

MfG Kai
 
D

Diggler DX

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hab dank, werd dann am rein schauen.
Mfg Dirk
 
Thema: Dx 85 Optitrac
Oben