DX 6.50 im Landwirtschafts Simulator

Diskutiere DX 6.50 im Landwirtschafts Simulator im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Guten Abend, ich habe vor den DX 6.50 in den ls bringen und bräuchte ein paar Bilder von den Sonderausrüstungen die es gab. Weil ich meinen echten...
Flips Hoob

Flips Hoob

Beiträge
173
Likes
14
Guten Abend, ich habe vor den DX 6.50 in den ls bringen und bräuchte ein paar Bilder von den Sonderausrüstungen die es gab. Weil ich meinen echten halt nicht in der Vollausstattung habe. Ich bräuchte hauptsächlich Detail Fotos z.B. vom Dachfenster oder von der Frontzapfwelle usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hi Flips Hoob,

im SDF Archiv sind Bilder der Dachluke auch EHR, Arbeitsscheinwerfer Dach, Agrotronic, Powermatik usw. (Suche "DX "in Bilder oder Prospekte)
Die Oben genannten Sonderausrüstungen kamen teilweise erst mit dem "Facelift" ( Es wurde ja der Kabinenrahmen auf Schwarzblau und die hinteren Kotflügel auf Deutz grün umgestellt) ab 6/1986.

SDF Archivio Storico



Jacobi FH+FZW aus Betriebsanleitung.
1.jpeg
2.jpeg

jacobi 6zyl.JPG


VG TOM
 
Thema: DX 6.50 im Landwirtschafts Simulator

Ähnliche Themen

Agrotron 6.20 TT4

89er DX 4.51

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

DX 6.50 anzünden, verschrotten oder doch wieder reparieren

Oben