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<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 33461" data-attributes="member: 722"><p>also bei meinem DX145 flackert die Lampe bei warmen öl auch und wenn ich im Sommer pflüge , ist sie bei Standgas um die 600 U/min fast mehr an als aus.</p><p>Ich habe vor Jahren, einen Schalter mit 0,3 Bar(normal 0,5 bar) schaltschwelle eingebaut, weil es mich etwas störte.Dies hat mir ein erfahrener Monteur bei deutz gesagt.Das reicht immer noch für eine schmierung aus.</p><p>Die Pumpe muss aber noch nicht so schlecht sein,da der 14 Bar Öldruck, der ja auch von der Pumpe herkommt und die Allradkupplung , die Differenzialsperre und die Zapfwellenkupplung schaltet noch nicht zusammen bricht.folglich wird das lecken des Öles im schaltgetriebe etwas mehr, sprich undichter.Es ist aber in den letzten 2000 Stunden mehr geworden,das ist mir jedenfalls auch aufgefallen.</p><p></p><p>gruß wilfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 33461, member: 722"] also bei meinem DX145 flackert die Lampe bei warmen öl auch und wenn ich im Sommer pflüge , ist sie bei Standgas um die 600 U/min fast mehr an als aus. Ich habe vor Jahren, einen Schalter mit 0,3 Bar(normal 0,5 bar) schaltschwelle eingebaut, weil es mich etwas störte.Dies hat mir ein erfahrener Monteur bei deutz gesagt.Das reicht immer noch für eine schmierung aus. Die Pumpe muss aber noch nicht so schlecht sein,da der 14 Bar Öldruck, der ja auch von der Pumpe herkommt und die Allradkupplung , die Differenzialsperre und die Zapfwellenkupplung schaltet noch nicht zusammen bricht.folglich wird das lecken des Öles im schaltgetriebe etwas mehr, sprich undichter.Es ist aber in den letzten 2000 Stunden mehr geworden,das ist mir jedenfalls auch aufgefallen. gruß wilfried [/QUOTE]
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