DX 3.30 Bremsen hinten

Diskutiere DX 3.30 Bremsen hinten im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe auf freundliche und konstruktive Aufnahme kurz zu mir: bin 28, Maschinenbauingenieur und habe...
N

nweiland

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe auf freundliche und konstruktive Aufnahme kurz zu mir: bin 28, Maschinenbauingenieur und habe mir kurzerhand einen DX3.30 in technisch gutem aber stark verrosteten Zustand gekauft. Den Traktor habe ich zerlegt und alle Roststellen beseitigt und geschweißt. Soweit so gut, mit Elektrik und Blech komme ich klar.

Der Traktor bremst recht schlecht. Ich würde mir daher gerne die hintere Bremse ansehen - zu meiner Frage:

Wie komme ich an die Bremse? Der Bremssattel ist ja noch gut zugänglich - kann ich die Scheibe bewerten wenn ich den Sattel runter nehme?

Hat jemand von Euch Explosionszeichnungen oder Werkstatthandbücher?

Vielen Dank!

Grüße

Nino
 
Thema: DX 3.30 Bremsen hinten

Ähnliche Themen

DX 3.500s - Kupplung, Bremsen, Allgemeine Informationen gesucht

Oben