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Beitrag
<blockquote data-quote="AgusDeutz" data-source="post: 607118" data-attributes="member: 35225"><p>Hallo,</p><p>So ich bin mal ein gutes bisschen schlauer. Der Simmering in der Kupplungsglocke war undicht da ein Lager fehlt. Ich habe mir die Zeichnung von der Ausführung mit Allrad und ohne Allrad besorgt. Bei der Ausführung ohne Allrad ist die Welle nicht zusätzlich gelagert, bei der mit Allrad schon. </p><p></p><p>Mein Deutz Händler hat mir also das Lager, den Simmerring und den Sicherungsring bestellt. </p><p></p><p>Jetzt frag ich mich wie das Lager die Welle führen soll da der Lagerinnenring einen viel größeren Durchmesser als die Welle hat. </p><p> </p><p>(Bei der Allradversion ist die Glocke unter Getriebeöl da der Allradantrieb bei der Glocke rausgeht und über die Getriebeeingangswelle angetrieben wird)</p><p></p><p>Grüße Max Bradl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AgusDeutz, post: 607118, member: 35225"] Hallo, So ich bin mal ein gutes bisschen schlauer. Der Simmering in der Kupplungsglocke war undicht da ein Lager fehlt. Ich habe mir die Zeichnung von der Ausführung mit Allrad und ohne Allrad besorgt. Bei der Ausführung ohne Allrad ist die Welle nicht zusätzlich gelagert, bei der mit Allrad schon. Mein Deutz Händler hat mir also das Lager, den Simmerring und den Sicherungsring bestellt. Jetzt frag ich mich wie das Lager die Welle führen soll da der Lagerinnenring einen viel größeren Durchmesser als die Welle hat. (Bei der Allradversion ist die Glocke unter Getriebeöl da der Allradantrieb bei der Glocke rausgeht und über die Getriebeeingangswelle angetrieben wird) Grüße Max Bradl [/QUOTE]
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