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Drehzahlverstellhebel: Öl tritt aus
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<blockquote data-quote="massel" data-source="post: 344677" data-attributes="member: 12242"><p>Moin!</p><p>Unser F2L-612 verliert Öl am Gashebel. Ich habe zum FL514 schon etwas in der Richtung gefunden: </p><p><a href="http://deutzforum.de/thread.php?threadid=27763&hilight=drehzahlverstellhebel" target="_blank">Ölverlust DrehzahlVerstellHebel - FL514</a></p><p></p><p>Leider steht da nichts über die genaue Vorgehensweise der Reparatur. Ersetzt man da eine Dichtung, oder so? Muss man da etwas festziehen?</p><p></p><p>Unser Schlepper stand jetzt 12 Jahre und wir wollen ihn wiederbeleben. Er läuft auch. Eigentlich ist im wesentlichen alles ok, manches aber eben nicht.</p><p>Was mache ich, wenn ich den Drehzahlverstellhebel herausgezogen habe? <strong>Was ist da undicht, und wie kriege ich es wieder dicht.</strong></p><p></p><p>Jetzt noch eine Frage zur Logik der vorgehensweise:</p><p>Erstes Ziel: Undichte Stelle freilegen um sie reparieren zu können (wie auch immer)</p><p>da kommt mir der Gedanke: </p><p>vorgeschaltetes Ziel: Motor: Öl muss <em>vorher</em> raus, damit die ganze suppe mir nicht am Verstellhebel entgegenfließt. <strong>richtig?</strong> oder sitzt der Gashebel so hoch, dass er nicht ganz im Öl drin hängt? </p><p></p><p>Ärgerlicherweise habe ich gerade einen Ölwechsel gemacht. Wäre also schön, wenn es einfach drinbleiben könnte...</p><p>Wer hat da Erfahrung und weiß wie's geht?</p><p>Viele Grüße,</p><p>massel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="massel, post: 344677, member: 12242"] Moin! Unser F2L-612 verliert Öl am Gashebel. Ich habe zum FL514 schon etwas in der Richtung gefunden: [URL=http://deutzforum.de/thread.php?threadid=27763&hilight=drehzahlverstellhebel]Ölverlust DrehzahlVerstellHebel - FL514[/URL] Leider steht da nichts über die genaue Vorgehensweise der Reparatur. Ersetzt man da eine Dichtung, oder so? Muss man da etwas festziehen? Unser Schlepper stand jetzt 12 Jahre und wir wollen ihn wiederbeleben. Er läuft auch. Eigentlich ist im wesentlichen alles ok, manches aber eben nicht. Was mache ich, wenn ich den Drehzahlverstellhebel herausgezogen habe? [B]Was ist da undicht, und wie kriege ich es wieder dicht.[/B] Jetzt noch eine Frage zur Logik der vorgehensweise: Erstes Ziel: Undichte Stelle freilegen um sie reparieren zu können (wie auch immer) da kommt mir der Gedanke: vorgeschaltetes Ziel: Motor: Öl muss [I]vorher[/I] raus, damit die ganze suppe mir nicht am Verstellhebel entgegenfließt. [B]richtig?[/B] oder sitzt der Gashebel so hoch, dass er nicht ganz im Öl drin hängt? Ärgerlicherweise habe ich gerade einen Ölwechsel gemacht. Wäre also schön, wenn es einfach drinbleiben könnte... Wer hat da Erfahrung und weiß wie's geht? Viele Grüße, massel [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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