Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Drehzahlschwankung bzw. Leistungsabfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oberwesterwälder" data-source="post: 575852" data-attributes="member: 10561"><p>Hallo Klaus,</p><p></p><p>das hört sich satrk nach Problemen mit der Kraftstoffzufuhr an, da bin ich voll bei Alain.</p><p></p><p></p><p>Naja, ein paar Teile sind da schon in der Kraftstoffzufuhr.</p><p></p><p>1. Kraftstoffhahn, hat Alain genannt.</p><p>2. Dieselfilter, hast Du schon gewechselt.</p><p>3. Siebfilter unter dem Deckel der Förderpumpe. Da solltest du noch nachschauen. Dasist die kleine Pumpe an der Einspritzpumpe.</p><p>Obendrauf sitzt ein runder Deckel, gehalten von einer Schraube in der Mitte. Darunter ist ein Sieb.</p><p>4. Die Kraftstoffleitungen selbst. Diese Quellen mit den Jahren schon mal auf, oder verstopfen am Übergang zu den verpressten Ringnippeln.</p><p></p><p>Bei diesem Baujahr sollte die Einspritzpumpe eigentlich am Motorölkreislauf angeschlossen sein.</p><p>Erkennbar mit einem Blik in den Zwischenraum zwischen ESP und Motorengehäuse.</p><p>Ist da eine Ölleitung angeschlossen oder gibt es "nur" ein Überlaufrohr von der ESP nach unten?</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberwesterwälder, post: 575852, member: 10561"] Hallo Klaus, das hört sich satrk nach Problemen mit der Kraftstoffzufuhr an, da bin ich voll bei Alain. Naja, ein paar Teile sind da schon in der Kraftstoffzufuhr. 1. Kraftstoffhahn, hat Alain genannt. 2. Dieselfilter, hast Du schon gewechselt. 3. Siebfilter unter dem Deckel der Förderpumpe. Da solltest du noch nachschauen. Dasist die kleine Pumpe an der Einspritzpumpe. Obendrauf sitzt ein runder Deckel, gehalten von einer Schraube in der Mitte. Darunter ist ein Sieb. 4. Die Kraftstoffleitungen selbst. Diese Quellen mit den Jahren schon mal auf, oder verstopfen am Übergang zu den verpressten Ringnippeln. Bei diesem Baujahr sollte die Einspritzpumpe eigentlich am Motorölkreislauf angeschlossen sein. Erkennbar mit einem Blik in den Zwischenraum zwischen ESP und Motorengehäuse. Ist da eine Ölleitung angeschlossen oder gibt es "nur" ein Überlaufrohr von der ESP nach unten? Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Drehzahlschwankung bzw. Leistungsabfall
Oben