Dieselfilter 6207

Diskutiere Dieselfilter 6207 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, Hat jemand eine Bezeichnung vom Dieselfilter vom 6207? Ist es nur der eine übern Ölfilter oder sitzt wo anders noch einer? Danke euch für...
A

Axel91

Beiträge
11
Likes
0
Hi,
Hat jemand eine Bezeichnung vom Dieselfilter vom 6207?
Ist es nur der eine übern Ölfilter oder sitzt wo anders noch einer?


Danke euch für die Hilfe.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.421
Likes
3.349
Servus miteinander,

in der Membranförderpumpe sitzt auch noch ein Sieb, das bei der Wartung gern mal vergessen wird.
Unter 0126 0049 sollte ein Rep.-Satz mit Sieb und Dichtungen geliefert werden.

Grüße vom Reini
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.417
Likes
424
moin

im Normalfall passiert der Diesel erst den außenliegenden Kraftstofffilter. dann sollte man in der Vorförderpumpe nichts finden.

bei den Inntankfiltern sieht das etwas anders aus

VG
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.421
Likes
3.349
dann sollte man in der Vorförderpumpe nichts finden
Normalerweise. Aber was ist heutzutage noch normal.
Außerdem war die Frage, ob außer dem Diesefilter überm Ölfilter noch irgendwo ein Filter sitzt.
Und das wollte ich damit beantworten.

Grüße vom Reini
 
Thema: Dieselfilter 6207

Ähnliche Themen

Zugpendel für 6207

Deutz 6207 Allrad

Problem Dieselzufuhr

Deutz 07 Schiene Zugmaul

F1L 514/50 Dieselfilter wechseln im F1L 514/50

Oben