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<blockquote data-quote="Trekkergreenhorn" data-source="post: 635522" data-attributes="member: 11513"><p>Hallo,</p><p></p><p>klar kann man das machen, dann musst du sie aber an beiden Seiten abschrauben und beim wieder montieren entweder neue Kuferringe verwenden oder die Alten ausglühen, damit sie wieder weich werden. Die Hohlschrauben oben an den Düsen sind übrigens empfindlich und scheren gerne mal ab…</p><p></p><p> Ich hab da neue montiert, außerdem habe ich diese starre Rücklaufleitung zwischen den Düsenstöcken mit flexiblem Schlauch und zweiohrschellen sozusagen auf flexibel umgerüstet, weil sich das so einfacher montieren lässt und dann auch besser abdichtet.</p><p></p><p>Wenn du ne Stunde oder so Vollgas fährst und der Tankdeckel dicht ist, dann ploppt der schon…</p><p></p><p>undichte Stellen kann es viele geben, die Dichtflächen müssen sauber sein, ebenso wie die Kupferringe.</p><p></p><p>Den Rücklaufschlauch von der letzten Düse zum Tank würde ich komplett neu machen.</p><p></p><p>Gruß Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trekkergreenhorn, post: 635522, member: 11513"] Hallo, klar kann man das machen, dann musst du sie aber an beiden Seiten abschrauben und beim wieder montieren entweder neue Kuferringe verwenden oder die Alten ausglühen, damit sie wieder weich werden. Die Hohlschrauben oben an den Düsen sind übrigens empfindlich und scheren gerne mal ab… Ich hab da neue montiert, außerdem habe ich diese starre Rücklaufleitung zwischen den Düsenstöcken mit flexiblem Schlauch und zweiohrschellen sozusagen auf flexibel umgerüstet, weil sich das so einfacher montieren lässt und dann auch besser abdichtet. Wenn du ne Stunde oder so Vollgas fährst und der Tankdeckel dicht ist, dann ploppt der schon… undichte Stellen kann es viele geben, die Dichtflächen müssen sauber sein, ebenso wie die Kupferringe. Den Rücklaufschlauch von der letzten Düse zum Tank würde ich komplett neu machen. Gruß Björn [/QUOTE]
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