H
holzhansi
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hallo leute
meinen ersten beitrag in diesem tollen forum habe ich mir etwas anders vorgestellt aber leider ist mein schlepper seit ein paar tagen krank.
nach einem tag holzspalten qwalmte er und stank erbärmlich
nach prüfen des oilstand stellte ich fest das diesel im oil war
nach ablassen des motoroil hate ich ca. 1 - 2 l mehr flüssigkeit in der oilwanne als da reingehört.
kann mir jemand einen tipp geben wie ich weiter vorgehen soll
da ich meine es könnte mehrere ursachen haben warum diesel ins oil gespült wird.
der motor läüft eigentlich rund.
dieselvörderpumpe habe ich schon ausgebaut und an der maembrane konnte ich keine sichtbare beschädigung feststellen.
allerdings war jedemenge diesel in der einspritzpumpe
kann der diesel durch die e-pumpe in den moter gespült werden oder ist
etwas diesel in der e-pumpe normal ??
meinen ersten beitrag in diesem tollen forum habe ich mir etwas anders vorgestellt aber leider ist mein schlepper seit ein paar tagen krank.
nach einem tag holzspalten qwalmte er und stank erbärmlich
nach prüfen des oilstand stellte ich fest das diesel im oil war
nach ablassen des motoroil hate ich ca. 1 - 2 l mehr flüssigkeit in der oilwanne als da reingehört.
kann mir jemand einen tipp geben wie ich weiter vorgehen soll
da ich meine es könnte mehrere ursachen haben warum diesel ins oil gespült wird.
der motor läüft eigentlich rund.
dieselvörderpumpe habe ich schon ausgebaut und an der maembrane konnte ich keine sichtbare beschädigung feststellen.
allerdings war jedemenge diesel in der einspritzpumpe
kann der diesel durch die e-pumpe in den moter gespült werden oder ist
etwas diesel in der e-pumpe normal ??