Deutz

Diskutiere Deutz im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hier mal was schönes =) http://www.technikboerse.com/de/details/831953 Gruß Arne
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Andree K.,

Du erwartest hoffentlich kein Mitgefühl, solltest Du den Schlepper kaufen und nachher auf ein Millionengrab stoßen? Du betteslt ja dermaßen um Schläge, daß ich sie Dir gerne gönne.
Deutz D8005 schrieb:
....Er würde das dann noch reparieren.....
Und Du fragst Dich nicht, warum das noch nicht repariert ist? Du fragst Dich auch nicht, warum eine Sperre bei einem im Betrieb befindlichen Schlepper klemmt ( bei einem Fahrzeug, das seit Jahren oder Jahrzehten unter Bäumen verrottet, ist das etwas anderes )?
....macht dein 8005 im Getriebe keine Geräusche....
Ein Getriebe, das keine Geräusche macht, steht still. Was also lernt man aus der völlg diffusen Aussage, ein Getriebe mache Geräusche? Eben: Gar nichts.
das mit dem Motor ist so eine Sache wenn es ordentlich gemacht ist dann ist das ja okay
Du gehst davon aus, daß der Motor durchaus für eine Leistung von 180 PS im Schlepper geeignet ist und die Deutz-Ingenieure damals nur zu dämlich waren, die auch herauszulocken?
....aber wenn da gefuscht wurde ist das natürlich Müll ....
Ja, ja, natürlich. Aber wie erkennt man das?
Und die Lackierung sieht auf den Bildern auch gar nicht so schlecht aus
Du fragst Dich immer noch nicht, warum jemand einen Schepper lackiert um ihn dann zu verkaufen?

Solltst Du den Deutz erwerben, wünsche ich Dir schon jetzt viel Glück!

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo Zusammen.


Das Ding brauche ich mir gar nicht aus der Nähe anzusehen, um zu erkennen, dass man Schiffbruch erleiden wird...

Kein Schalldämpfer (viel zu teuer)
Verfummelter Motor... Überlasteter Triebstrang (Ja, es sind tatsächlich ca 165 PS drin).. Damit keine ABE vorhanden. Nicht zulassungsfähig.
Ersatzweise (was ich vermute) eine Menge Luft und damit eine falsche Leistungsangabe..

Damit gehört dieses Wrack, alles in allem, nicht auf die Straße..

Gut, vor einer Güllepumpe, in einem Kiesloch oder beim Trecker-Treck stört es vielleicht keinen..

Gruß
Friedhelm
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Moin

Das mit dem Schlepper hat sich jetzt erledigt ist leider verkauft worden ;( ;( ;(
 
D

deutz-driver90

Beiträge
67
Likes
0
Der 13006 steht bei uns im Dorf der Trecker sollte eig vorm Tieflader laufen, da einer seiner Angestellten keinen LKW Führerschein hat der Deutz hat einen Turbo bekommen und hat nun um die 160PS.Sweit ich weiß wird der Trecker nur verkauft weil er zu langsam ist und die sich nun einen John Deere zugelegt haben.Und ich habe meinen Fendt auch bei ihm gekauft kann mich nicht beklagen.
mfg Mirco
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Yes, einen TURBO-LADA. :D :D :D
 
Thema: Deutz

Ähnliche Themen

D25.2 sucht neuen Besitzer

Hohlschrauben Deutz F2L612

Hydroblocklenkung für den 6005

Unterlenker Stabilisatoren DX 3.60

PROBLEMA, BULDOZER DEUTZ DP900

Oben