Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz Motor spinnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 10143"><p>Hallo Lars,</p><p>tut mir leid wenn ich dir wiedersprechen muss. Aber den 812er Motor gab es auch mit Spritzversteller. </p><p>Wenn Wasser im Öl sein soll raucht der Motor nicht aus dem Auspuff. Und falls Wasser im Luftfilter sein sollte, müsste er gerade bei Vollgas qualmen. </p><p>Weißer Rauch bedeutet nicht automatisch Wasser, sondern kann auch unverbranter Kraftstoff sein. Wenn der Spritzversteller defekt ist, stimmt der Einspritzzeitpunkt nicht mehr und der Kraftstoff wird nicht richtig verbrannt. Gerade im Leerlauf und Teillastbetrieb ist der richtige Einspritzzeitpunkt wichtig.</p><p>Bei Vollgas wird der Kraftstoff wesentlich besser verbrannt als im Teillastbetrieb, deswegen fällt ein verstellter Einspritzzeitpunkt bei Vollgas meist nicht durch Qualmen auf.</p><p>Gruß, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 10143"] Hallo Lars, tut mir leid wenn ich dir wiedersprechen muss. Aber den 812er Motor gab es auch mit Spritzversteller. Wenn Wasser im Öl sein soll raucht der Motor nicht aus dem Auspuff. Und falls Wasser im Luftfilter sein sollte, müsste er gerade bei Vollgas qualmen. Weißer Rauch bedeutet nicht automatisch Wasser, sondern kann auch unverbranter Kraftstoff sein. Wenn der Spritzversteller defekt ist, stimmt der Einspritzzeitpunkt nicht mehr und der Kraftstoff wird nicht richtig verbrannt. Gerade im Leerlauf und Teillastbetrieb ist der richtige Einspritzzeitpunkt wichtig. Bei Vollgas wird der Kraftstoff wesentlich besser verbrannt als im Teillastbetrieb, deswegen fällt ein verstellter Einspritzzeitpunkt bei Vollgas meist nicht durch Qualmen auf. Gruß, Achim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz Motor spinnt
Oben