Deutz-Fahr DX Halterungsbügel für Arbeitsscheinwerfer Hinten

Diskutiere Deutz-Fahr DX Halterungsbügel für Arbeitsscheinwerfer Hinten im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Habe gerade meine DX 3.70 StarCab auf den Positionsleuchten mit LED's ausgestattet. Nun möchte ich auch hinten welche anbringen, da dort...
Dario247

Dario247

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
Habe gerade meine DX 3.70 StarCab auf den Positionsleuchten mit LED's ausgestattet. Nun möchte ich auch hinten welche anbringen, da dort nur eine Arbeitsscheinwerfer auf dem Kotflügel montiert ist, der direkt an die Schlussleuchte abgeklemmt ist (keine Ahnung was Opa da gemacht hat ?( ).
Nun wollte ich heute die Scheinwerfer hintern unterm Dach anbringen, leider sind jedoch meine Scheinwerfer so groß, das meine Heckscheibe dann nicht mehr aufgehen würde... und außerdem gefällt es mir auch Optisch nicht so gut. Deshalb möchte ich mir jetzt diese Halterungsbügel anschaffen wie sie auch Abwerk angebaut sind bei DX Traktoren...da bei uns nunmal keine angebaut sind kann mir jemand sagen, wo ich diese Bügel her bekomme? Habe schonmal im Internet geschaut aber nix gefunden....oder verkauft von euch vllt. wer günstig welche? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) .

Gruß Dario
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo Dario, schonmal beim nächsten deutz-fahr Händler gefragt?
 
Thema: Deutz-Fahr DX Halterungsbügel für Arbeitsscheinwerfer Hinten

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr DX 3.70 Arbeisscheinwerfer auf Positionslichtern Nachrüsten

Oben