F2L 612/5 Deutz F2L 612/5-HK

Diskutiere Deutz F2L 612/5-HK im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und moin, moin! Nach dem ich sehr lange nicht im Deutz-Forum aktiv war, wird es jetzt mal wieder an der Zeit meine neue Erungenschaft zu...
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo und moin, moin!
Nach dem ich sehr lange nicht im Deutz-Forum aktiv war, wird es jetzt mal wieder an der Zeit meine neue Erungenschaft zu präsentieren.
Deutz F2L 612/5-HK
Ich würde schon fast sagen in einem einmaligen Top-Zustand, mit einer Top-Ausstattung den es so schnell kein zweites Mal zu finden gibt.
HK Hochrad, Krichgang
Hydraulik, Fritzmeier
Selbstverständlich mit originalem Pappbrief, nachvollziebarer Historie.
Einzig der Sitz wurde mal etwas modifiziert.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • IMG_1069.JPG
    IMG_1069.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1.381
  • IMG_1070.JPG
    IMG_1070.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1.003
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Lutz,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht auf den Fotos gut aus!

Gruß
Michael
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Hallo Lutz,
Glückwunsch zum neuen Schlepper, einen toller Zustand wie ich finde!
Gruß Marvin
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Glückwunsch,

Sieht fast so aus wie meiner beim Kauf letztes Jahr,
Nur meiner hat keine Hydraulik und Verdeck.

Darf man fragen was du dafür gegeben hast?

Gruß Markus
 
Thema: Deutz F2L 612/5-HK

Ähnliche Themen

D 25 S Deutz F2L 612/5 Mähbalken

F2L 612/5 Anmeldung Hochradversion 612/5-Hk

F2L / 612 - Nach Getriebeölwechsel - Ölschaum

Deutz F2L612/5-HK

Deutz F2l 612/6n Bj.58

Oben