Deutz F1L 514/50

Diskutiere Deutz F1L 514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen ! Mein Name ist Helge und ich bin erst neu in dem Forum rein gekommen und wollte mich und meinen kleinen Trecker vorstellen. Ich...
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Helge Prieur schrieb:
WEGEN SO EINER SCHEISSE BIN ICH NICHT INS FORUM GEKOMMEN

Ich frage mich schon seit 27 Beiträgen, warum du hier bist.
Vielleicht solltest du über dein Verhalten mal eine Nacht schlafen?

Gruß Sebastian
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
ABER Hallo,

der Helge hört sich sich ja fast so an, wie der, der uns vor allzu gar nicht langer Zeit seinen F 1 L 514/50 mit Baujahr 1949 vorstellen wollte, aber auch keine schlüssigen Daten oder Bilder vorlegen konnte.
Nichts gegen jugendliche Treckerexperten , ich bin auch erst 45 jahre alt.
Aber das man sich so auf die hohe Warte legt, das geht nicht. Und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

gruß Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuchi94

Guest
Ich glaube der Helge ist nun so beleidigt da wir ja alle nicht seine Meinung teilen das er nun nichts mehr hierzu beitragen wird.

Gruß
Florian
 
K

Kuchi94

Guest
Ich glaube der Helge ist nun so beleidigt da wir ja alle nicht seine Meinung teilen das er nun nichts mehr hierzu beitragen wird.

Gruß
Florian
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.262
Likes
404
Hallo, das Problem ist nicht das Alter sondern eher das Internet mit seiner Informationsflut, man kann sich innerhalb weniger Tage in ein kleines Fachgebiet einlesen. Zu diesem Fachgebiet kann man dann auch nach ganz kurzer Zeit viele Fragen beantworten. Man antwortet natürlich nur das, was man von anderen gelesen hat. Schwups fühlt man sich als der geborener Spezialist. Dies geht durch alle Altersschichten.
Als ich genauso alt war wie der Helge(1989), da gab es gar nichts, es wurde die GB und ET fast auswendig gelernt. Irgendwann erschien der Nachdruck vom Werkstatthandbuch(1991).
Als Bücher gab es nur eine ganz kleine Anzahl. Auf dem EINEM Treffen in 50 km Umkreis hörte man ganz kleinlaut zu, was die alten Hasen zu berichten hatten.
Ab und an wurde mal der Lama Händler besucht und wenn man Glück hatte, stand sogar ein F1M414 auf dem Hof, der wurde solange umkreist, bis man wirklich alles gesehen hatte.
Heute ist alles besser, oder auch nicht.
Bis bald
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcien

Marcien

Beiträge
96
Likes
0
Hi ich bin noch nicht solange hier drin aber dein 15 er sieht echt schick aus mit der Patina ich würde ihn so lassen . Grüße Marcien
 
Thema: Deutz F1L 514/50

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

F1L 514/51 Einschätzung F1L 514/51

Unterschied Deutz 514/50 und 514/53-54

Deutz F1L 514/50

Oben