Deutz Dx 6.50 Allradbremes Rechtes Rad

Diskutiere Deutz Dx 6.50 Allradbremes Rechtes Rad im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin Deutz Freunde Ich habe folgendes Problem mit meinem Dicken...(Dx 6.50) wenn ich normal fahre z.b mit 15 Kmh bzw auch schneller und ich...
N

niklas 6.50

Beiträge
18
Likes
0
Moin Moin Deutz Freunde

Ich habe folgendes Problem mit meinem Dicken...(Dx 6.50) wenn ich normal fahre z.b mit 15 Kmh bzw auch schneller und ich scharf Links oder Rechts einlenke fängt mein rechtes Rad an richtig doll zu rattern man sieht es auch ziemlich doll am Kotflügel aber hören tut man nicht viel. Das Problem fängt auch erst bei ungefähren halben Lenkeinschlag an. Es ist vergleichbar damit das die Allradbremse vielleicht nicht löst. Nur dieses Problem tritt nicht immer auf, nur ab und an und wenn ich ziemlich langsam fahre auch nur selten. Meine Vorderachse ist von ZF, meine Frage ist einfach nur ob das jemand von euch schon mal hatte bzw dieses Problem bekannt ist. Die Vorderachse hatte ich noch nicht oben werde ich aber demnächst wohl mal machen.


Letzte Frage wäre ob hier jemand aus dem Raum Schleswig Holstein kommt, der Spaß am Schrauben hat und mir vielleicht unter die Arme greifen könnte. Gute Werkstatt wäre vorhanden. Genaueres kann man Privat beschnacken.

Mfg Niklas
 
Thema: Deutz Dx 6.50 Allradbremes Rechtes Rad

Ähnliche Themen

Bremse Kardanwelle Deutz Dx 4.51

Bremse Agrotron 6.00

Lenkeinschlag Deutz DX 6.50

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Aupuffkrümmer bei DX 6.10

Oben